Antworten

Probleme beim Bild-Upload

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 1 von 5
1.135 Ansichten

Probleme beim Bild-Upload

Ich habe eine Frage Richtung Mods/Admins:

Seid einigen Tagen verweigert mir Jive den Upload von Bildern in Beiträge. Ich helfe mir damit, dass ich sie in eine Online-Galerie speichere und dann als "Bild aus dem Web" einfüge, aber das ist ein unnötiger Zwischenschritt, nimmt Platz weg und dauert länger.

Ich hatte das früher mal selten in einzelnen Threads, mittlerweile kann ich nirgendwo ein Bild einfügen.

Kann man das reproduzieren?

Fehler_Bild.jpg

Anm.: Egal welches Bildformat ich wähle, es wird nicht akzeptiert und ja, natürlich habe ich mich an die Begrenzungen gehalten - ich lade ja seit 2015 hier immer wieder mal Bilder hoch, die alle kein Problem waren.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 5
1.035 Ansichten

Re: Probleme beim Bild-Upload

vielleicht wurde CISCO mit Jive gepairt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
1.033 Ansichten

Re: Probleme beim Bild-Upload

Geht... Kommt die Meldung nur im Forum oder auch in PN?

Skizze 1.png

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 4 von 5
1.033 Ansichten

Re: Probleme beim Bild-Upload

Gerade angetestet - Bei PN kann ich ein Bild hinzufügen.

Es ging auch eigentlich immer im Forum bis vor kurzem. Ich habe auch bei mir am System nichts geändert, kein Update o.ä. gemacht, auch an meinen Chrome-Erweiterungen liegt es nicht (auch abgeschaltet und nach Browserneustart funktioniert es nicht).

Ich hatte das Problem schon mal im "Roter Mond"-Thread. Da habe ich auch kein Bild hochladen können. Aber dann ging es überall wieder - bis neulich...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
1.033 Ansichten

Re: Probleme beim Bild-Upload

Mal mit Firefox testen?

Antworten