6 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2018 21:18 von Sanny G. RSS

    Servicegebühr falsch erhoben - keine Rückmeldung seit 3 Wochen

    arwen165

      Hallo zusammen,

      ich bin auch ein Opfer der Strategie 29€ als Servicegebühr für einen Fanreceiver bei Vertragsverlängerung zu berechnen aber keinen bestellt zu haben.

       

      Die 29€ wurden mir in der Online Kontoübersicht direkt angezeigt, direkt Nachfrage per Email.

      Klare Aussage Kundenservice (E-Mail) "dass ist die Gebühr für Ihren Fan-Receiver".

      Direkte Antwort- wieder per Email-hab ich weder bestellt noch erhalten, also bitte erstatten.

      Dies ist nun drei Wochen her, ich habe drei weitere Emails erhalten und einmal angerufen.

      Per E-Mail keine Rückmeldung, per Telefon "nee da muss der E-Mail Kundenservice drauf antworten".

      Und nun wurden schlanke 94€ von Sky abgebucht, obwohl ich SOFORT auf den Fehler hingewiesen habe...

       

      Das kann doch echt nicht sein. Da Telefon und E-Mail nicht mehr klappt bitte ich dringend einen Moderator um Hilfe!!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten