15 Antworten Neueste Antwort am 08.09.2018 22:27 von onzlaught RSS

Schreiben über Nicht-Annahme des Widerrufs

ropo

Hallo, ich habe vor drei oder vier Wochen ein Angebot zum 2wöchigen Test von Sky Q erhalten, den im Anschluss zugesandten Receiver habe ich aber DIREKT wieder zurückgesandt (so wurde es mir am Telefon auch gesagt, dass das zum Widerruf ausreichen würde), da ich schon mit dem normalen Sky Wlan Modul  so Probleme habe, überhaupt Sky on Demand nutzen zu können. Jetzt bekomme ich ein Schreiben, dass mein Widerruf nicht rechtzeitig erfolgt sei ..... Der Receiver wurde nachweislich vor Ablauf der 14tägigen Frist bei Sky angenommen. Was soll sowas? Hab versucht, den Kundendienst telefonisch zu erreichen, bisher negativ ......

• Re: Schreiben über Nicht-Annahme des Widerrufs
          herbst

ropo schrieb:

Der Receiver wurde nachweislich vor Ablauf der 14tägigen Frist bei Sky angenommen. ......

Dann sende diesen Nachweis an service@sky.de

herbi100
            den im Anschluss zugesandten Receiver habe ich aber DIREKT wieder zurückgesandt (so wurde es mir am Telefon auch gesagt, dass das zum Widerruf ausreichen würde)

Das einfach zurücksenden von Geräten ohne schriftlichen Widerruf reicht nicht.

offox74

ropo schrieb:

Jetzt bekomme ich ein Schreiben, dass mein Widerruf nicht rechtzeitig erfolgt sei ..... Der Receiver wurde nachweislich vor Ablauf der 14tägigen Frist bei Sky angenommen. Was soll sowas? Hab versucht, den Kundendienst telefonisch zu erreichen, bisher negativ ......

Ja, da weiß leider die rechte Hand nicht was die linke tut.

Natürlich reicht die Rücksendung der Hardware zur Widerrufsbekundung aus. Wie herbst schon schrieb, sende eine Kopie des Rücksendebeleges an die Service Mail Adresse von Sky und weise darauf hin.

ropo

Hallo .... hatte dann gestern abend das Glück, im Telefon-Support jemand zu erreichen. Es hat nach einigem hin und her letztendlich geklappt, der Widerruf wurde dann angenommen. Vielen Dank für Euren Support. Wenn jetzt noch jemand weiß, wie man dieses vermaledeite W-Lan-Modul dauerhaft ins Netz einbindet, bin ich vollends zufrieden