Antworten

Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
serialwatcher
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1 von 18
3.406 Ansichten

Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Hallo Sky Team!

Falls noch offen ist, welche Filme Ende Oktober auf den nächsten Halloween Pop-Up Channel (denke dass wird sicher so als Thema beibehalten) zu sehen sein werden, hätte ich einen Vorschlag.

Wäre es möglich einen Tag dem sogenannten "Conjuring Universum" zu widmen?

Das wären dann die Teile 1 und 2 von "The Conjuring" und die Teile 1 und 2 von "Annabelle". (hab gesehen dass Annabelle 2 demnächst wieder auf Sky zu sehen ist, aber die komplette Reihe wäre super)

Gerade läuft ja mit "The Nun" der 5. Film dieser Reihe an, was ja auch Anlass wäre die anderen nochmal in so einem Rahmen zu zeigen.

Vielen Dank für ein Feedback!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 18
2.841 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Da kannst du wohl schon mal den Spaten holen und Hoffnungen begraben

Text auf der Sky-Seite: 

Zu Halloween präsentiert Sky Cinema Action HD vom 27. bis 31.10. rund um die Uhr wieder die stärksten Horrorhits. Mit dabei sind u.a. Blockbuster wie "Resident Evil" und "Resident Evil: Apocalypse", Kultfilme wie David Cronenbergs "Die Fliege", Eli Roths blutige Schocker "Hostel" und "Cabin Fever (Director's Cut)", Old-School-Grusel wie "Die Frau in Schwarz" und starke Remakes bekannter Klassiker wie "Evil Dead" und "Poltergeist (Extended Cut)".

Schade, dass (mal wieder) anscheinend nur Filme gezeigt werden, die quasi das ganze Jahr laufen, nur auf verschiedenen Sendern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 2 von 18
2.841 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Glaube zwar nicht, dass Sky darauf unbedingt eingeht... aber das würde mich auch freuen, zumal die "Reihe" m. M. n. (neben "Insidious") zu den besten ihres Genres gehört. Auf "the nun" (und "the crooked man" (2019)) freue ich mich auch schon riesig...

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 18
2.842 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Da kannst du wohl schon mal den Spaten holen und Hoffnungen begraben

Text auf der Sky-Seite: 

Zu Halloween präsentiert Sky Cinema Action HD vom 27. bis 31.10. rund um die Uhr wieder die stärksten Horrorhits. Mit dabei sind u.a. Blockbuster wie "Resident Evil" und "Resident Evil: Apocalypse", Kultfilme wie David Cronenbergs "Die Fliege", Eli Roths blutige Schocker "Hostel" und "Cabin Fever (Director's Cut)", Old-School-Grusel wie "Die Frau in Schwarz" und starke Remakes bekannter Klassiker wie "Evil Dead" und "Poltergeist (Extended Cut)".

Schade, dass (mal wieder) anscheinend nur Filme gezeigt werden, die quasi das ganze Jahr laufen, nur auf verschiedenen Sendern.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 4 von 18
2.841 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Oh - gar nicht gesehen...

Aber so ist es, ganz schwaches Programm...

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 5 von 18
2.841 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Auf jeden Fall "schwach" im Prinzip sogar "gaaaaaaaanz schwach"   . Greife da lieber auf meine DvD-Sammlung zurück Entweder die komplette Halloween-Reihe oder tatsächlich auf Filme wie "Insidious 1 - 4", "Annabelle 1 und 2", "The Conjuring 1 und 2" oder Diverses wie "Tales from Halloween" oder andere Uncut-Filme

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 18
2.841 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

serialwatcher schrieb:

Hallo Sky Team!

Falls noch offen ist, welche Filme Ende Oktober auf den nächsten Halloween Pop-Up Channel (denke dass wird sicher so als Thema beibehalten) zu sehen sein werden, hätte ich einen Vorschlag.

Oder ne "Eigenproduktion" in etwa so -

"Das Unheil skyQ" - lässt tsd. von Deutschen nicht mehr zur Ruhe kommen."

"Der blanke Horror sky-Hotline"

serialwatcher
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 7 von 18
2.837 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Yepp, meine Hoffnungen habe ich soeben auf so nen richtig schaurigen Horror Friedhof verbuddelt, es sei denn, Sky lässt diese als Zombie wieder auferstehen .

Danke für die schnelle Info. Hatte vor erstellen des Threads extra den Channel gegoogelt, aber an erster Stelle war der von 2017, da hab ich den aktuellen leider übersehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 8 von 18
2.837 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Vielleicht notiert ja ein fleissiges Sky-Helferlein deinen Vorschlag für 2019 und dann mit "The Nun" als "Sky-Premiere des Monats" Der "Hoffnungs-Zombie" stirbt eh nie

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 9 von 18
2.837 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Schrecken am laufenden Band: Sky feiert Halloween mit 70 Horrorfilmen – Quotenmeter.de

Entweder es gab eine Plan-Änderung oder der Text den ich auf der Sky-Seite gefunden habe ist uralt (der aber immer noch zu sehen ist)  
Allerdings scheinen deine "Wünsche" da auch nicht wirklich berücksichtigt, auch wenn da noch viele Filme fehlen, wenn es 70 werden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 10 von 18
2.837 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 11 von 18
2.837 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

ein paar sind dabei...

▷ Horrormarathon der Superlative: Zur TV-Premiere von "Es" zeigt "Sky Cinema Halloween ... | Pressep...

Highlights von "Sky Cinema Halloween HD":

Montag, 23.10.
18:40 Uhr: "Deadly Home"
20:15 Uhr: "Don't Breathe"
21:45 Uhr: "The Strangers"
23:15 Uhr: "Green Room"

Dienstag, 24.10.
18:40 Uhr: "I, Frankenstein"
20:15 Uhr: "Viktor Frankenstein – Genie und Wahnsinn"
22:10 Uhr: "Frankenstein"
23:20 Uhr: "Mary Shelley's Frankenstein"

Mittwoch, 25.10.
18:25 Uhr: "Regression"
20:15 Uhr: "Split"
22:15 Uhr: "Shut In"
23:50 Uhr: "Eden Lake"

Donnerstag, 26.10.
18:40 Uhr: "Red Machine"
20:15 Uhr: "The Shallows – Gefahr aus der Tiefe"
21:45 Uhr: "Shark Lake"
23:15 Uhr: "American Werwolf"

Freitag, 27.10.
18:10 Uhr: "Taking Lives"
20:15 Uhr: "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"
22:00 Uhr: "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast"
23:40 Uhr: "Severance"

Samstag, 28.10.
18:50 Uhr: "Wrong Turn"
20:15 Uhr: "Texas Chainsaw Massacre"
21:40 Uhr: "Texas Chainsaw"
23:15 Uhr: "Hannibal Rising"

Sonntag, 29.10.
18:50 Uhr: "Visions"
20:15 Uhr: "Lights out"
21:40 Uhr: "Conjuring 2"
00:00 Uhr: "Das Haus der Dämonen"

Montag, 30.10.
18:25 Uhr: "Mimic"
20:15 Uhr: "The Green Inferno"
22:00 Uhr: "Hostel"
23:25 Uhr: "Hostel 2"

Dienstag, 31.10.
18:05 Uhr: "Stolz und Vorurteil & Zombies"
20:15 Uhr: "From Dusk Till Dawn" (uncut)
22:05 Uhr: "Wicker Man"
23:45 Uhr: "Texas Chainsaw Massacre"

Montag, 1.11.
18:25 Uhr: "Underworld: Evolution"
20:15 Uhr: "Underworld: Aufstand der Lykaner"
21:50 Uhr: "Underworld: Blood Wars"
23:25 Uhr: "Bone Tomahawk"

Pop-Up Channel Sky Cinema Halloween HD - vom 23.10.-1.11.2017

Hinzu kommen die SyFy/TNT Film und Kinowelt & Co. Halloween specials...

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 12 von 18
2.837 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Nette und interessante Liste
Zeigt aber auch, dass die Programmplaner von Sky keine Ahnung haben oder keine Horrorfans sind. Bei mir würde "Split" da nun gar nicht gezeigt werden, genauso wie irgendwelche "Hai- oder Tierfilme". "Hannibal rising"? Soll ich mal lachen
Finde auch keinen "Halloween"-Film bei "Sky Cinema Halloween" die werden dann doch wohl bei TNT FILM oder KINOWELT eher laufen.
Underworld-Filme in der falschen Reihenfolge   Vor "Hostel 2" kann ich nur abraten, der Film wurde absolut verstümmelt.

Statt mal 3 Tage gezielt auf "Halloween" oder "Halloween-ähnliche Filme" oder "Halloween-Thematik" zu setzen, wird viel Müll wieder "zusammen gekratzt" und das als "toll" verkauft. Vieles hat da überhaupt nichts zu suchen und eine Verarschung an den Kunden, dass mit "Halloween" zu deklarieren.
Wenn man die Filme nicht dazu hat, dann sollte man die Füsse still halten und einfach schweigen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 13 von 18
2.836 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

ich könnte mal wieder auf " Freitag der 13. " oder , leider geschnitten , SAW.gibt ja genug teile davon.

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 14 von 18
2.841 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Wenn "Freitag der 13." gezeigt wird, dann doch eher der maue Auftakt der Reihe. Entweder gibt es nicht genug Kunden, die es sehen wollen oder die Lizenzen sind einfach zu teuer.
Geschnittene Filme sollten ignoriert und von niemanden gekuckt werden, damit die Herren der Sender mal aufwachen, dass was falsch läuft, wenn sie ihre Programme planen.
Gerade im Genre "Horrorfilm" gibt es doch vieles, was kaum im TV gezeigt wird und gerade da hätte Sky mal richtig punkten können. Stattdessen zeigen sie wieder Filme, die das ganze Jahr laufen und "feiern" sich quasi noch dafür.
Klar gibt es viel Müll, aber ehrlich gesagt, ist mir "alter Müll" und "neue Müll" lieber, als das fast das ganze Jahr geschnittene Saw-Filme vorgesetzt zu bekommen oder das Gerümpel was in diesem "Halloween-Paket" ist. Ausnahme: From Dusk till dawn (uncut), Wrong turn, The green Inferno und Bone Tomahawk (die aber auch allesamt nicht in so ein "Paket" gehören, das sich "Halloween" nennt.

Ich handele und besorge mir die Filme die mich interessiere oder sammele,  zur Not in Österreich d.h. wenn mir nach der SAW-Reihe oder der Freitag der 13.-Reihe ist, dann kuck ich sie uncut

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 15 von 18
2.842 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Ich bin neu by sky den Sender Cinama Halloween kann ich in meiner senderliste nicht finden.

Kann man mir erklären wie das funktioniert?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 18
2.848 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Erst ab 19.10. 6:30 Uhr läuft der auf Sky Cinema Action.

Skizze.png

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 17 von 18
2.852 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Freitagmorgen, den 19.10.2018  (wie Herbst schon mitteilte) benennt Sky einfach den Kanal "Sky Cinema Action" in "Sky Cinema Halloween" um und am Freitag, den 02.11.2018 wird das alles wieder zurück umbenannt.
Du brauchst also keinen Sendersuchlauf starten oder irgendwas machen

Viel Spass mit dem Filmangebot

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 18 von 18
2.852 Ansichten

Re: Vorschlag zum nächsten Halloween Pop-Up Channel

Danke für die Info! Das wollte ich wissen!!

Eine präzise Antwort Danke!

Antworten