06.09.2018 09:56
Guten Morgen 🙂
Habe meinen Vertrag letzten Freitag am Telefon verlängert (explizit ohne Aktivierungsgebühr, da ich ansonsten den Vertrag hätte auslaufen lassen). Nun kam der neue Receiver samt der Bestätigung der neuen Vertragsunterlagen.
Dort ist leider eine einmalige Aktivierungsgebühr aufgeführt. Wie soll ich am Besten vorgehen? Kann das berichtigt werden oder soll ich das Ganze widerrufen?
Vielen Dank und viele Grüße
06.09.2018 09:59
Falls du nicht anrufen möchtest kann ein Moderator prüfen, welches Angebot vorlag. Ein Widerruf hat ja noch bis nächste Woche Zeit: service@sky.de
06.09.2018 13:20
Das wäre spitze wenn sich ein Moderator das anschauen könnte 🙂 Was muss ich dafür tun, damit die benachrichtigt werden? Danke für deine Hilfe 🙂
06.09.2018 13:23
Die lesen hier mit und melden sich automatisch auf eine Anfrage, wenn es da etwas zu tu gibt und bitten um PN:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends
06.09.2018 13:23
I.d.R. schaut ein Mod in bis zu 3 Tagen hier rein und Du musst in dann per PN u.a. deine KD-Nr...Bankverb. schicken.
Anschließen meldet er sich per PN wieder bei Dir.
Du kannst auch einen selbst per PN anschreiben..
08.09.2018 09:35
Hallo thephenom,
ich habe auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel
10.09.2018 20:02
Hallo zusammen,
gleiche "Problematik" bei mir.
Ich habe vor ca. 1 Woche meinen Vertrag telefonisch verlängert und habe die Dame explizit nach einmaligen Kosten in Form einer Aktivierungsgebühr befragt. Sie sagte mir, dass diese nicht fällig würde. Aufgrund eines technischen Problems an meiner Box habe ich ein paar Tage später (nachdem ich auch die Vertragsunterlagen hatte in denen die Aktivierungsgebühr angeführt wurde) nochmals mit einer Dame gesprochen, die ebenfalls bestätigte, dass es sich um "einen Fehler handeln würde" und ich die Aktivierungsgebühr nicht begleichen müsste. Nun schaue ich auf meine Abrechnungen und sehe, dass die Aktivierungsgebühr in Höhe von 29 EUR berechnet wurde.
Viele Grüße
10.09.2018 20:05
Warte auf einen Mod der hilft dir
11.09.2018 09:11
Ja, es wäre hilfreich, wenn sich dem mal jemand annehmen würde
11.09.2018 09:25
Dauert aktuell ca. deine Woche...
13.09.2018 12:06
Hallo anna_katharina_2208,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina