2 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2018 09:45 von achimkurth RSS

    Schlechter Service

    achimkurth

      Vor einer Woche wurde ich von einem Sky Mitarbeiter angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet, was für mich interessant war.

      Sky Cinema über Telekom Entertain für 14,99 €

      2 Tage später waren auch das Starter und Entertainer Paket freigeschaltet und konnte von mir angeschaut werden.

      Das Cinema-Paket war nicht freigeschaltet worden. Mail und Telefongespräche blieben erfolglos. Seit einer Woche werde ich vertröstet, dass es bei Sky in de Fachabteilung bearbeitet wird. Telekom sagt klar aus, dass eine Freischaltung für Cinema nicht vorliegt.

      Zwischenzeitlich wurde mein Konto mit den Abo-Gebühren belastet, aber nichts funktioniert richtig.

      Mittlerweile habe ich schriftlich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht, aber darauf scheint auch niemand zu reagieren.

      Habe nur eine lapidare Mail mit meinen Vertragsdaten bekommen.