6 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2018 15:08 von joro09 RSS

    Bestätigung Vertragsverlängerung

    joro09

      Hallo Servicemitarbeiter,

       

      Ich habe vor ca. drei Wochen ein telefonisches Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und dieses auch angenommen.

      Ich habe den Mitarbeiter um eine schriftliche Bestätigung der Vereinbarung gebeten und dieser sagte mir auch zu das ich diese umgehend bekommen würde.

      Leider habe ich bis heute nichts bekommen und auf zwei nachfragen per E-Mail kam bisher auch keine Reaktion (nicht mal eine Eingangsbestätigung).

      Warum tut sich da nichts ?

      Nach dem Lesen einiger Beiträge hier mache ich mir ein wenig Sorgen das ich mit einer bösen Überraschung bezüglich des vereinbarten Preises rechnen muss.

      Ich bitte um Antwort eines Mods.

       

      Bisher hatte ich übrigens keinerlei Probleme mit Sky,das muss auch mal gesagt werden.

       

      Viele Grüße

      Jörg

        • Re: Bestätigung Vertragsverlängerung
          podofalter

          ddas selbe Problem habe ich zur Zeit auch. Ich habe einen anruf er hslten..... es war total seltsam.

          mir wurde gesagt das der sky q reciever gratis ist, und der 2. Reciever 149€ kostet und sonst nur 45€ alles zusammen mit hd + usw.

           

          nach längeren fragen de rmonatlichen kosten bestätigte die Person das noch 10€ für den reciever hinzu kommen, sky go extra kostet.

          dann habe ich gesagt ob ermordet diese auflis schriftlich geben kann, denn ich hatte keine Durchblich mehr und der Mitarbeiter glaube ich auch keine....

          was soll man nun machen? Der Preis der im kundenbereich hinterlegt ist ist imme noch derselbe wie vor dem Gespräc.

           

          also stimmt da doch was nicht.

           

          aber wenn Sie das Gespräch aufzeichnen sollte der Beweis ja kein üroblem darstellen!

          • Re: Bestätigung Vertragsverlängerung
            joro09

            Hallo Sky Mods,

             

            Es wäre wirklich super nett von euch wenn sich mal einer erbarmen würde und mir zu mindest schon mal Antworten würde.

            Warum bekomme ich keine schriftliche Bestätigung über die Vertragsverlängerung?

             

            Gruß Jörg

            • Re: Bestätigung Vertragsverlängerung
              joro09

              Hallo liebe Sky Freunde,

               

              hier das Update zu meinem obigen Beitrag.

              Habe immer noch keine schriftliche Bestätigung seitens Sky erhalten, dafür aber jetzt ein Angebot per Mein Sky App.

              Demnach soll ich jetzt 10€ mehr bezahlen als telefonisch vereinbart.

              Daraufhin habe ich den Kundendienst angerufen und wurde erst mal 2mal weiterverbunden weil der jeweilige Mitarbeiter der falsche Ansprechpartner war, das ganze mit insgesamt 30 Min. Wartezeit. Allerdings waren alle 3 Mitarbeiter sehr freundlich.

              Als Ergebnis kam nun raus das der "richtige" Mitarbeiter das telefonische Angebot nicht in seinem System finden konnte und es mir dementsprechend auch nicht anbieten konnte. Er will den Vorgang nun wieder an die Angebotsabteilung weiterleiten und ich bekomme dann per Mail oder schriftlich über ein neues Angebot bescheid...…

              Ich bin gespannt wie lange das jetzt wieder dauern wird.

               

              Allen ein schönes Wochenende mit Sky

              Gruß Jörg.

              • Re: Bestätigung Vertragsverlängerung
                Daniela H.

                Hallo joro09, hallo podofalter,

                bitte entschuldigt die späte Reaktion.

                Falls Ihr weiterhin Unterstützung benötigt, schreibt mich bitte privat an und teilt mir Eure Kundennummer mit.

                Eine Anleitung erhaltet Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                LG, Daniela