Antworten

Fehlermeldung 14050 und Support kann nicht helfen...

tobiassachsenma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
279 Ansichten

Fehlermeldung 14050 und Support kann nicht helfen...

Hallo nadine,

ich habe seit mittlerweile 2  Monaten!!! das Problem, dass mein Sky+ Pro Receiver (Zweitreceiver) nach dem SkyQ Zwangsupdate komplett gesperrt ist. Soll heißen, alle Funktionen des Receivers sind mit dieser Meldung gesperrt. Kein OnDemand, Aufnahmen etc.

Das Problem haben wie ich im Forum gelesen habe viele.

Von der Hotline habe ich bereits eine neue Smartcard und einen neuen Receiver erhalten. Der Receiver wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und und und

Es sind nun über 15 Anrufe in der Hotline vergangen und ich habe nach wie vor keine Lösung!

Nicht nur das ich alleine heute vier mal angerufen habe und drei mal aus der Leitung geschmissen wurde, nein ich werde auch immer wieder belogen das ich zurückgerufen werde!

Ich muss weiterhin die monatlichen Gebühren zahlen und kann Sky nicht nutzen.

So langsam vergeht mir die Lust mit Sky...

Antworten
Antworten