Antworten

Wielange dauert die Reaktivierung nach ausgelaufenem Vertrag?

sebo303
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
440 Ansichten

Wielange dauert die Reaktivierung nach ausgelaufenem Vertrag?

Hallo, habe meinen Vertrag gekündigt und nachdem er ausgelaufen war nun doch verlängert.

Wielange dauert nun die Reaktivierung? Seit 24 Stunden ist noch nichts passiert.

Einloggen kann ich mich auch nicht mehr bzw. noch nicht.

MFG Sebo

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,975
Post 2 von 2
360 Ansichten

Re: Wielange dauert die Reaktivierung nach ausgelaufenem Vertrag?

Hattest du bereits die Hardware an Sky zurückgeschickt? Dann könnte es länger dauern.

Wenn dies nicht der Fall ist, sollte eine Reaktivierung der vorhandenen Hardware eigentlich innerhalb von höchstens 24 Std. möglich sein.

Du solltest es heute nochmals probieren und sonst, wenn es noch nicht klappen sollte, die Hotline anrufen und um eine entsprechende Freischaltung bitten. Das dürfte evtl. schneller gehen, als hier auf einen Moderator zu warten.

Du solltest eigentlich auch bereits eine email Bestätigung üder den Rückholvertag erhalten haben, bei vorhandener Hardware.

Ansonsten ist die schriftl. Bestätigung im Paket mit der neuen Hardware.

Gut durchlesen, ob alles ok. ist. Momentan passieren in dieser Hinsicht bei Sky mal wieder merkwürdige Dinge!

Antworten