3 Antworten Neueste Antwort am 11.09.2018 09:10 von Jano T. RSS

    PIN festlegen funktioniert nicht / SkyGo

    refosk

      Hallo,

       

      ich habe gestern ein Rückholerangebot wahrgenommen und ein neues Sky-Abo abgeschlossen. Die Hardware ist heute auf den Weg gebracht worden, ich würde gerne vorab heute abend schon Skygo nutzen. Leider ist es mir nicht möglich, einen PIN festzulegen.

      Ich habe es über diese Seite versucht: https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

      Bekomme jedoch im abschließenden Schritt, nach der Eingabe meiner gewünschten PIN, folgende Fehlermeldung:


      Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


      Die Kundennumer ist jedoch definitiv korrekt eingegeben.

       

      Was kann ich tun?