05.09.2018 17:18
Gestern fiel ich 2 mal aus der Warteschlange. Keine Klärung bis jetzt. die Frau am Telefon sagte mir nur, dass Sie es in die Fachabteilung weiterleiten wird. Will nur meine sieben Euros wieder zurück. Ich hab doch einen rechtlich abgesicherten Vertrag mit monatlich 29,99....
was kann ich dafür, dass im August die Berechnungen falsch sind und laut Sky ein IT Problem vorliegt und daher im Monat August (nach langem hin und her) endlich mal 29,99 da standen aber nix abgebucht wurden.
05.09.2018 17:27
Tielelfan kosten werden nicht erstattet .
Warte auf einen Mod der kann sich das anschauen
05.09.2018 17:32
Eine Email an die Geschäftsleitung ist nahezu kostenlos.
06.09.2018 19:16
Mod hat sich leider noch nicht gemeldet.
06.09.2018 19:19
Zur Zeit kannst du hier von einer Wartezeit von 6 Tagen ausgehen.