18 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2018 19:52 von herbst RSS

    Sky Go in günstigen Angeboten nicht enthalten?!

    tiffy77

      Hallo Community,

      ich bin von Sky so richtig schön über den Tisch gezogen worden. Habe mich persönlich beraten lassen, einen Vertrag abgeschlossen und stelle später fest: Sky Go ist nicht enthalten. Das war Voraussetzung und darüber hab ich mit dem unfähigen SkyVerkäufer auch mehrfach gesprochen. Ich bin noch immer auf 180, versuche mich aber zu beherrschen.

      Meine Frage: wie sehe ich denn nun, ob SkyGo mit drin ist oder nicht?!

       

      Genauer gefragt: es gibt das Sportpaket für 14,99 im ersten Jahr und 29,99 im 2. Jahr. Hat das zufällig jemand und kann mir sagen, ob Sky Go da drin ist?! Wem soll ich denn bitte noch vertrauen? Zum SkyLaden/Stand kann ich ja scheinbar nicht gehen, weil das Fachpersonal keine Ahnung hat. Vielleicht gibt es hier Nutzer, die das gebucht haben und mir das sagen können. Auf den Seiten, wo das Angebot angepriesen wird, wird Sky Go erwähnt, aber in der Bestellung steht dann nur was von Sky Q...das können sie behalten....

       

      Danke Euch und VG

      Steffi