3 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2018 21:58 von reaper RSS

    Gekaufte Sky Store Inhalte nicht abspielbar (5-1-73-2) oder mit Farbwechsel und Unschärfe

    reaper

      Nachdem ich jetzt den dritten ausgetauschten SkyQ Receiver habe und dieser zurzeit im Normalbetrieb ohne Probleme läuft, kann ich nicht meine gekauften Inhalte im Sky Store abspielen. Entweder der Film ist gar nicht abspielbar (Fehlercode 5-1-73-2), bleibt manchmal hängen (nur durch Trennung des Receivers vom Strom behebbar) oder hat Farbwechsel und zeitweilige Unschärfe. Als ich heute mit dem Support sprach, wurde mir mitgeteilt, dass an dem Problem gearbeitet werde. Ich solle mich gedulden. Dummerweise habe ich für die Leistung des unbefristeten Filmgenusses gezahlt und bei Geld fehlt mir jedwede Geduld. Also forderte ich eine Gutschrift wegen nicht erbrachter Leistung. Daraufhin wurde mir erklärt, dass die Servicemitarbeiterin dieses nicht entscheiden könne und ich solle mich an service@sky.de wenden und mein Anliegen vortragen. Das habe ich auch simultan zu diesem Post getan. Jetzt bin ich gespannt, ob und gegebenenfalls wer sich zuerst bei mir meldet.