1 Antwort Neueste Antwort am 10.09.2018 21:36 von Axel S. RSS

    Korrektur Abrechnung / Kündigung HD+

    hannes_

      Guten Tag,

       

      ich habe meinen am 31.08.18 auslaufenden Vertrag am 31.08.18 telefonisch zum Preis von 35,99€ verlängert,

      Jetzt wurden heute 82,74€ abgebucht, d.h. Vollpreis (&HD+).

       

      Im Kundencenter steht es (halb) richtig:

      Mein Paketpreis:

      01.10.2018 - 31.10.2018:€ 35,99 (falsch, muss ab 01.09.2018 starten)

       

      Deine Vorteile:

      01.09.2018 - 01.09.2020: -34€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE

      01.09.2018 - 01.09.2020: -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS

       

      Außerdem muss/soll das HD+ Abo gekündigt werden. Dies macht absolut keinen Sinn, da ich Sky über Entertain empfange.

      In der Hoteline-Warteschleife habe ich gerade aufgegeben, kann jemand hier die Korrektur durchführen?

       

      Vielen Dank,

      Hannes