4 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 10:10 von jean.456 RSS

    Sky Receiver hängt sich beim Abspielen aufgenommener Sendungen auf

    hoffi

      Guten Abend,

       

      habe seit Vertragsverlängerung die 2T Platte von Sky in Betrieb. Seit deren Anschluss kommt es immer öfter zu Problemen beim Abspielen aufgenommener Sendungen (Aufnahmen von Sky, aber auch von anderen Sender). Seit heute hängt sich das Gerät alle 5-10 Minuten beim Abspielen auf.

       

      Meist laufen die Aufnahmen unterschiedlich lang, aber irgendwann läuft dann nur noch die grüne Anzeige (grüner Kreis) und der Bildschirm bleibt schwarz. Dann kann man nur noch den Receiver vom Strom nehmen.

       

      Habe die Tipps aus diversen Internet-Chats bereits ohne Erfolg ausprobiert:

      • - Systemwiederherstellung
      • - Festplatte formatieren
      • - Software am Receiver ist aktuell

       

      Bitte um Hilfe.

       

      Danke Hoffi