Antworten

Neuer Vertrag zu besseren Preis . leider nein!

barbararalph
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
722 Ansichten

Neuer Vertrag zu besseren Preis . leider nein!

Hallo liebes Sky

Die letzte Abrechnung ist leider komplett falsch gelaufen und mir wurden anstatt 42,90 + 12 Euro Liefergebühr Euro 241,89 vom Konto abgebucht.


Dies habe ich auch schon telefonisch am 7.8.2018 bekannt gegeben und mir wurde mitgeteilt, dass man sich dem annehmen werde da mir der Receiver verrechnet wurde der 149 Euro kostet.  (selbst da ist es noch immer zuviel was abgebucht wurde??)

Es wurden jetzt 69,01 Euro gutgeschrieben - as heißt meine monatliche Zahlung wäre 79,99, das ist aber falsch!  Wenn ich Ihr neues ANgebot nicht angenommen hätte, hätte ich 79,99 gezahlt, da ich aber das Angebot Sky Q ( gratis Receiver) und meine Programme wie gehabt neu abgeschlossen habe, wurde mir gesagt dass ich nicht 79,99  sondern 42,90 mtl zahlen würde.

Wie ich so lese passiert das nicht nur bei mir sondern bei mehreren Personen. Was ist los bei SKY? das kenn ich so nicht, bis jetzt hat es immer gepasst wenn ich ein Angebot angenommen habe.

Ich bitte Sie mir unverzüglich bescheid zu geben was nun weiter von Ihrer Seite zu erwarten ist. Ich hätte gerne das zuviel abgebuchte Geld zurück.


Leider hing ich heute schon 40 min am Telefon ohne verbunden zu werden, vorige Woche habe ich eine mail geshrieben, heute habe ich auch im Kundencenter eine Nachricht hinterlassen und nun hier.

Vielleicht meldet sich ja bald jemand, sonst muss ich den Abbucher stornieren um zu vermeiden dass mir noch mehr falsch abgebucht wird.


DANKE

Liebe Grüße

Barbara


Mod-Edit: Konditionen angepasst und Kundenkonto korrigiert.


Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
414 Ansichten

Re: Neuer Vertrag zu besseren Preis . leider nein!

warte bis sich ein Mod. meldet, der wird es dann klären, kann aber etwas dauern.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 4
414 Ansichten

Re: Neuer Vertrag zu besseren Preis . leider nein!

Hallo Barbara,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Damit ich mich Deiner Sache annehmen kann, benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Lasse mir daher Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Hier erhältst Du eine Hilfestellung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

barbararalph
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
414 Ansichten

Re: Neuer Vertrag zu besseren Preis . leider nein!

Hallo Daniela!

Meine Kundennummer ist xxx

Danke

Lg Barbara

Am 10.09.2018 um 17:11 schrieb Daniela H. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Neuer Vertrag zu besseren Preis . leider nein!

Antwort von Daniela H.<https://community.sky.de/people/daniela?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/524022?et=watches.email.thread#524022>

Mod-Edit: Vertragsdaten gelöscht.

Antworten