0 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2018 13:07 von jan_90 RSS

    Mehrfach zuviel Geld von Sky abgebucht

    jan_90

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe im Juli das Angebot "Sky Cinema 3 Monate kostenlos" zu meinem bestehenden Abo dazu gebucht. Vorher habe ich mich nochmal über den Kundenservice versichert, dass dieses Angebot auch wirklich komplett kostenfrei für die 3 Monate ist und das wurde mir bestätigt. Kurze Zeit später bekam ich dann auch per Post die Bestätigung. Also zusätzlich Sky Cinema für weiterhin 40,99 € für mein Abo im Monat.

       

      Nur blöd, dass Sky mir dann Anfang August 65,29 Euro anstatt der 40,99 Euro abgebucht hat. Als ich das gesehen habe, habe ich sofort den Kundenservice telefonisch kontaktiert. Die meinten Sie könnten die Abrechnung nicht einsehen. Dann hab ich es kurze Zeit später über den Chat auf der Homepage versucht. Dort wurde ein Systemfehler vermutet und mir gesagt, dass mein Anliegen weitergeleitet werden würde. Nachdem ich dann gut eine Woche nichts von Sky gehört habe, habe ich selber nochmal den Kundenservice kontaktiert. Diesmal per mail. Nach gut 2 Wochen dann die Antwort, dass mein Anliegen weitergeleitet würde. Seitdem habe ich wieder nichts mehr von Sky gehört und gestern wurden mir jetzt nochmal 55 Euro anstatt der 40,99 Euro abgebucht.

       

      Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. mir sagen an wen ich mich noch wenden könnte um mein Geld zurückzubekommen?