3 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2018 21:21 von Axel S. RSS

    Nun doch Aktivierungsgebühr :(

    wicht80

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 30.08. telefonisch mit einer sehr netten Dame an der Sky-Hotline meinen Vertrag verlängert.
      In dem Gespräch hatte ich sie aktiv gefragt, ob hier eine Aktivierungsgebühr anfällt oder nicht, denn die diversen Zusatzgebühren bei Sky sind ja bekannt. Sie schaute direkt nach und verneinte dies explizit, denn die würde ihr dann im System sofort angezeigt werden. Daraufhin bestätigte ich ihr dass ich verlängern möchte.

      Nun kam zwei Tage später die Auftragsbestätigung per Mail und siehe da, natürlich wurde eine Gebühr von einmalig 29,00 Euro berechnet.

      Am gleichen Tag hab ich über die Kontaktfunktion unter Mein Sky eine Email an den Kundenservice geschickt, aber eine Antwort erfolgte natürlich nicht.

       

      Stattdessen wurde heute direkt der Betrag inkl. Aktivierungsgebühr abgebucht.

       

      Es wäre schön wenn mir hier auf diesem Weg jemand helfen könnte, denn sonst bleibt hier nur die Rückbuchung der Lastschrift oder der Widerruf.

       

      Schöne Grüße