Antworten

Vertragsverlängerung durch unglückliche umstände versäumt

b4lu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
484 Ansichten

Vertragsverlängerung durch unglückliche umstände versäumt

Hallo Community ! hallo Sky team.

ich habe es leider  versäumt  meinen bestehenden Vertrag um erneute 24 monate zu verlängern(am 31.09.18 ausgelaufen), nun wurde der vertrag Automatisch um 12 Monate zu surrealen konditionen verlängert   besteht die möglichkeit die vertragslaufzeit auf 24 monate zu den alten konditionen anzuheben ? Ansonsten sehe ich mich gezwungen meinen vertrag komplett zu kündigen, dass würde ich als langjähriger kunde echt ungerne tun...

mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
399 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung durch unglückliche umstände versäumt

Du hast nicht versäumt zu verlängern sondern zu kündigen, damit geht der Vertrag in die

automatische Verlängerung aber die Rabatte laufen aus.

Bis zum 31.09. kann man noch Pakete abwählen unsd somit die Kosten drücken,

aber darüberhinaus wird wenig bis garnichts kommen,

denn das ist genau so vor 11 oder 23 Monaten zwischen Dir und Sky so vereinbart worden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 3 von 3
399 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung durch unglückliche umstände versäumt

Im Prinzip kannst du beruhigt sein, denn man kann ohne Angebot von Sky seinen Vertrag zu Rabatt-Konditionen nicht einfach verlängern. Wenn Sky dich als Kunden behalten wollte, dann hättest du ein oder mehrere Angebote bekommen.
So sieht es eher aus, dass du vergessen hast fristgerecht zu kündigen und musst wohl jetzt ein Jahr ohne Rabatt zahlen.
Ob da Sky willens ist, dir den alten Vertrag zu gleichen Konditionen zu verlängern, wirst du wohl eher über die Hotline erfahren.

Antworten