3 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2018 13:49 von Dorina N. RSS

    Soundbox Bestellung nie im System aber abgebucht

    ratibur

      Ich bitte um Hilfe von einem Mod


       

      Ich habe am 29.8.18 per Internet die Soundbox bestellt,keine Lieferung,da Bestellung nicht im System.Am 31.August über den Chat nochmals bestellt,aber nur die Auftragsbestätigung erhalten,aber wieder nicht im System.Nun am 4.September noch einmal über den Chat bestellt da die Bestellversuche nie im System gewesen sind ( Systemfehler wurde mir gesagt )Bei meinen Lieferungen steht nun auch wieder das ich keinen aktiven Auftrag habe.Das ist nicht in Ordnung zumal die Summe von 311,90 Euro für die Soundbox am 5.September von meinem Konto abgebucht wurde.

       

      Es ist langsam sehr bedenklich was da läuft,denn ohne Lieferung einfach abbuchen???Das ist sehr fragwürdig.

       

      ….und 3x bestellt und jedesmal Systemfehler,das geht doch gar nicht oder?

       

      Bis heute ist auch die neue Bestellung vom 4.9.wieder nicht im System,aber die 311,90 Euro sind abgebucht,aber da gibt es keinen Systemfehler.