1 Antwort Neueste Antwort am 10.09.2018 13:44 von Daniela H. RSS

    Abbuchung überhöhter Rechnung trotz Gutschrift

    fraenki_85

      Hallo,

       

      ich hatte hier im August schon einmal ein Tread eröffnet aufgrund der fehlerhaften Berechnung von Sky.

       

      Hatte mein Vertrag gekündigt zum 31.08.2018. Sky hatte mir zwei Angebote postalisch zukommen lassen.

       

      Ich habe mich dann für Sky Q entschieden.... Und los ging das Problem. Mehrmals bei Sky angerufen, E-Mails geschrieben...

       

      Letztendlich konnte mir hier  ein Mitarbeiter oder Moderator helfen.

       

      Doch nun schau ich auf mein Konto, siehe da Sky hat dennoch fast 90€ abgebucht, wobei die monatliche Gebühr 39,99€ ist.

       

      Am Telefon sagte man mir ich bekomme das als Verrechnung auf die nächste Rechnung. Doch im Konto ist mein Kontostand auf 0.

       

      Müsste da nicht ein Guthaben vorhanden sein.....