11 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2018 17:59 von onzlaught RSS

    SkyQ Receiver gehen nach wenigen Tagen kaputt.

    dragontown76

      Ich habe da ein seltsames Problem.  Seit dem ich SkQ habe, bekommen die Receiver nach 2-3 Wochen einem Defekt. Es ist immer das selbe Spiel, ich mache den Receiver an, es kommt bei allen Sparten die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet bin und im Menü steht nur eine Kreuz bei Satempfang und Netzwerk. Das zurücksetzen funktioniert nicht. Ein Reset funktioniert nicht. Den Receiver updaten läuft ebenfalls nicht.

       

      Dann wird der Receiver von Sky getauscht, alles läuft normal und 2-3 Wochen später wieder das Selbe.

       

      was kann da los sein? Hat jemand eine Idee? Der Satempfang direkt am TV läuft übrigens einwandfrei. Sky möchte jetzt aktuell einmal die Festplatte tauschen, ich habe aber irgendwie wenig Hoffnung, dass das die Lösung ist.