Antworten

Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 1 von 13
1.455 Ansichten

Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

schlechter service und keiner kann helfen.Das ist das neue Sky.

Nachricht geändert durch Bernd Möllers

Nachricht geändert durch Bernd Möllers

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
1.216 Ansichten

Re: Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

Warte auf einen Mod der hilft dir bestimmt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 13
1.216 Ansichten

Re: Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 4 von 13
1.216 Ansichten

Re: Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

Nichts kann mir nicht helfen

Von meinem iPhone gesendet

Am 04.09.2018 um 18:47 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Was hat denn dein Kontakt mit Nadine ergeben?

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 13
1.216 Ansichten

Re: Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

bernd270478 schrieb:

Nichts kann mir nicht helfen   

Mit welcher Begründung?

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 6 von 13
1.216 Ansichten

Re: Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

Systemfehler

Von meinem iPhone gesendet

Am 04.09.2018 um 19:10 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

>

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 7 von 13
1.216 Ansichten

Re: Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

Hallo Bernd, leider sind mir auch die Hände gebunden. Der Sky Q Receiver hängt im System und deswegen erfolgt aktuell kein Versand. Ich kann dies auch nicht beschleunigen, sondern Dich nur weiterhin um Geduld bitten. Tut mir sehr leid. VG, Nadine

Von meinem iPhone gesendet

Am 04.09.2018 um 19:11 schrieb bernd-moellers@t-online.de:

Systemfehler

Von meinem iPhone gesendet

>> Am 04.09.2018 um 19:10 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

>>

>>

>>

>>

>> Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

>> Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

>>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
1.216 Ansichten

Re: Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

bernd270478 schrieb:

Hallo Bernd, leider sind mir auch die Hände gebunden. Der Sky Q Receiver hängt im System und deswegen erfolgt aktuell kein Versand. Ich kann dies auch nicht beschleunigen, sondern Dich nur weiterhin um Geduld bitten. Tut mir sehr leid. VG, Nadine

Diese Woche wird er geliefert.

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 9 von 13
1.216 Ansichten

Re: Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

Wie kommst du darauf das der diese Woche geliefert wird?

Von meinem iPhone gesendet

Am 04.09.2018 um 19:25 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

>

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 10 von 13
1.216 Ansichten

Re: Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

bis heute Donnerstag nix geliefert!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 13
1.216 Ansichten

Re: Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

herbst schrieb:

Diese Woche wird er geliefert.

Bei solchen Problemen im System und das ja nicht erst seit SkyQ, kann man kaum mehr nachvollziehen das Sky da nicht gegensteuert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 13
1.216 Ansichten

Re: Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

Die 478 hatte mir Hoffnung gemacht...

Es wird bestimmt schon mit Hochdruck an einer Silo-Lösung gearbeitet...

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 13 von 13
1.216 Ansichten

Re: Seid 4 Wochen warte ich auf Sky q kein Reciever und kein Sky on demand mehr.Ungefähr 40 Anrufe .Keiner weiß Bescheid.Keiner kann helfen.Jetzt reichts mir ich werde wohl kündigen.

na - läuft doch .. zumindest der vertrag - alles andere ist doch nicht relevant ..

.. sorry liebe fluggäste - wir können leider nicht landen - systemfehler - keinen techniker on board .. und abspringen geht auch nicht - fallschirme sind zwar genügend vorhanden, aber keiner weiß, wie die tür aufgeht .. aber demnächst löst sich das problem von selbst - ... noch kerosin für ne halbe stunde -

also weiterhin noch viel vergnügen mit dem flug bei der besten airline ..

Antworten