3 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2018 11:33 von bridget8888 RSS

    Sky Go Geräteliste

    rodina

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mir eine neues Tablett gekauft und wollte für die Nutzung von Sky Go auf dem Gerät gerade meine Geräteliste zurücksetzen. Zu meinem Erstaunen habe ich gesehen das das nicht mehr über Skygo.de geht, sondern nur noch über 'Mein Sky'. Dort kann ich nun jedoch nicht mehr die ganze Liste zurücksetzen, sondern nur noch 1 Gerät löschen und der leere Platz kann dann erst zum 1. des nächsten Monats neu belegt werden. Sorry, aber was ist denn das für ein Quatsch? Kann man sich dank Sky jetzt neue Geräte am besten auch nur noch zum Monatsende kaufen, damit man Sky Go dann gleich nutzen kann? Wäre super wenn mir ein Mod die Liste zurücksetzen könnte, damit ich das neue Tablett jetzt bereits nutzen kann und nicht erst in 4 Wochen..

       

      Danke und Grüße

      Rodina