67 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2018 19:50 von mistero RSS

Betrug? Falscher Vertrag nach Telefonat

martin1703

Auch ich habe Ende August verlängert und - entgegen der Absprache am Telefon - einen anderen Vertrag erhalten. Diesen habe ich bereits am Freitag per E-Mail und Webformular widerrufen - leider ohne Antwort bzw. Bestätigung seitens Sky.

Was war am Vertrag falsch:

- falscher monatlicher Grundpreis

- Sky go aus meinem Abo entfernt (obwohl ich explizit danach gefragt habe. Mir wurde sogar erklärt, dass Sky go Plus dabei wäre - was sich im Nachgang als vorsätzliche Lüge des Verkäufers herausgestellt hat, da ich kein Sky Q geordert habe)

- Verlängerungsgebühr, von der nie die Rede war.

Am Freitag habe ich mehrere Anrufe in der Hotline getätigt, wurde von einer Abteilung zur nächsten verbunden - niemand konnte helfen. Nach 1,5h habe ich es dann aufgegeben. Im Chat kann niemand helfen und per Mail kommt, wie gesagt, auch keine Reaktion.

Ich fühle mich wirklich von Sky verarscht, zumal im Kundencenter schon meine Rechnung in Höhe von X Euro hinterlegt ist für morgen.

Bei meiner letzten Verlängerung wurde der Rabatt anfangs nicht berücksichtigt, so dass ich mehrere Wochen auf mein Geld gewartet habe und nun das.

Es wäre schön, wenn ich über diesen Wege wenigstens meine Widerruf-Bestätigung erhalte.

Viele Grüße

Martin1703