8 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2018 14:26 von onzlaught RSS

    W Lan Modul wird nicht mehr versendet

    1felikatz

      Ich habe mir am Sonntag ein gratis  WLan Modul bestellt und bekam dann folgende Antworten 1)

      Ich habe mich dann natürlich schon gefreut aber dann kam am  selben Tag noch eine andere Mail  2)

      Der Satz da wir den Versand des WLAN Moduls komplett eingestellt haben, kann ich nicht nachvollziehen. Wie soll ich denn jetzt Sky on emand oder den Sky store nutzen wenn ich kein Internet habe. Mein Router steht im Erdgeschoss und mein Receiver in der ersten Etage. Ich kann doch nicht quer durchs Haus ein Kabel fürs Internet ziehen.

      Und das Modul wird ja auch noch immer angeboten.

      Ich bin Sky Kune seit Dezember 2012 und habe auch nie gekündigt, wie viele ändere, um dann ein besseres Angebot zu bekommen, doch jetzt werde ich es leider tun müssen. Weil Sky seinen Vertrag nicht erfüllt un ich vieles nicht anschauen kann.

      Mir war das bis vor kurzem noch ziemlich egal, aber da ich jetzt Rentner bin wollte ich doch schon mal am Mittag den einen oder anderen Film anschauen. Aber geht ja jetzt nicht.

      Vielleicht hat och jemand dieses Problem und kann mir eine Lösung sagen, denn auf meine Mail an Sky habe ich noch keine Antwort bekommen.

       

      Danke im Voraus

      1)

      Hallo HERR FERGER,

      vielen Dank für Ihre Bestellung,

      welche wir Ihnen hiermit bestätigen.

      Der Versand erfolgt in den kommenden Tagen per Post.

      Mit freundlichem Gruß

      Ihr Sky Team

      ....

      2)

      Guten Tag HERR FERGER,

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Wir haben Ihre Bestellung für das WLAN Modul erhalten.

      Leider können wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen, da wir den Versand des WLAN Moduls komplett eingestellt haben.

      Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

      Freundliche Grüße

      Ihr Sky Team