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Account gesperrt

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Account gesperrt

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr schon mal ein Sky Ticket gebucht und war bestens zufrieden.

Nachdem ich das Ticket gekündigt habe, wurde auch der Account gesperrt.

Da ist erstmal auch kein Problem.....

Nun möchte ich aber wieder ein Sky Ticket buchen und dann bekomme ich immer die Fehlermeldung "Maximale Anzahl an Verträgen erreicht", obwohl ich derzeit gar keinen Vertrag mehr habe. Selbst wenn ich die E-Mailadresse ändere kommt immer wieder diese Fehlermeldung.

Kann mir da bitte jemand helfen??

Liebe Grüße

Vivi

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Account gesperrt

Hallo vivi,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

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