3 Antworten Neueste Antwort am 30.12.2015 21:49 von elchderimkreisrennt RSS

Problemfall Abo

elchderimkreisrennt

Hallo bin schon seit einiger Zeit Sky Kunde und hatte bisher immer einen Smartcard only Vertrag. Nach langen hin und her wurde mir am 24.11 ein Kartentausch zugesagt. Nach einigen Reklamationen habe ich am 23.12. tatsächlich neue Karten bekommen! Da meine Karten seiteiniger Zeit von Sky deaktiviert waren und ich ab dem Folgemonat der deaktivierung meiner alten Sky Karten auch die Zahlung eingestellt habe, war eigentlich ausgemacht ( wir reden noch immer vom 24.11. ), dass ich sobald die neuen Karten eintreffen, meinen Abbuchungsauftrag wieder aufnehme. Sky hat dann fast einen Monat gebraucht um mir die Karten zu tauschen und will nun für die Zeit vom 23.12. ( da habe ich die Karten erhalten!) bis 31.12. die volle Monatsgebühr + Mahnspesen abbuchen bzw das ich einzahle! Auf Mails wird nicht reagiert! Ich sehe nicht ein warum ich für eine Woche Sky €53,99 bezahlen soll ! Ich hoffe dass sich hier ein Sky Mitarbeiter findet der mir da weiter helfen kann, damit ich für Jänner die Abbuchung veranlassen kann und bis zu meinem Vertragsende in Rue TV schauen kann!

Herzlichen Dank im Voraus

Elch

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten