6 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2018 09:09 von Jano T. RSS

    HD für private Sender - Fehlermeldung "nicht freigeschaltet"

    mfischer9107
      Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem mit den privaten HD-Sendern (RTL HD, Sat1 HD ... ).
      Ich habe 2 Receiver und 2 Smartcards.
      Ich kann es seit über 30 Tagen auf einer der beiden Smartcards nicht empfangen.  Ich habe es für beide Smartcards gebucht!
      Habe bereits 2 Mails und 5 Anrufe an Sky getätigt und mein Problem besteht immer noch...
      Lt. dem Mitarbeitern am Telefon am 11.08.2018 , sei das Problem in Bearbeitung und man wolle sich melden innerhalb 4 Werktagen.
      Am 17.08.2018 rief ich wieder an. Man sagte mir, dass ich mich per Mail an Service@sky.de wenden solle. Mails habe ich am 22.08. und am 29.08.2018 verschickt.
      Bis heute keine Antwort und keine Lösung meines Problems !!!
      Ich bin verzweifelt und überlege zum RA zu gehen, da ich für eine Leistung bezahle, aber diese nicht erhalte.
      Jemand Erfahrung?