03.09.2018 21:57
Hallo,
mir wurde gerade an der Hotline mitgeteilt, dass ich als Sky-Telekom-Kunde kein SkyGo bekomme. Ist diese Info richtig?
Frage für eine sofortige Kündigung.
03.09.2018 22:35
Ja diese Info ist richtig. Aber sonderkündigung kannst du knicken. Wenn du noch in der Frist bist kannst du maximal widerrufen.
03.09.2018 23:13
Hier liest es sich, als könnte man das nachbuchen:
03.09.2018 23:26
Laut Auskunft der Moderatoren ist sky Go seit 1. Juli bei neuen Abos über die Telekom nicht mehr enthalten.
Die Formulierung mit " Sky zum Standardpreis", wo man SkGo nachbuchen kann, hilft auch nicht wirklich - wer hat als Neukunde schon Sky zum Standardpreis
Auch SkyGo " zum Standardpreis nachbuchen" kann nicht wirklich gemeint sein - es gibt ja keinen Standardpreis für SkyGo
03.09.2018 23:33
Sehr verwirrend und nicht korrekt informativ....