03.09.2018 21:24
Hallo zusammen
Auf meinem Zweitreceiver kommt wenn ich ein Sky on Demand Film starten will immer die Anzeige " technischer Fehler " ( ohne eine Fehlernummer ) aber auf meinen Hauptreceiver läuft alles einwandfrei. Die Firmware ist beides auf dem neusten Stand.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen
Vielen Dank & Liebe Grüße
Olli
05.09.2018 19:46
Hab das selbe Problem ,auf einem Sky Q Receiver geht bei On Demand kein Inhalt abzurufen immer Technischer Fehler Hilfe ? drücken.Auf dem anderen läuft alles ohne Probleme.Hab den Receiver heute vormittag bekommen.
Wäre gut wenn sich mal ein Mod schnellstens melden würde.
06.09.2018 08:31
Heute morgen nochmal getestet ,jetzt funktioniert Sky On Demand auf beiden Sky Q Receivern ,hat sich also gott sei dank erledigt.
09.09.2018 21:19
Hallo laolli09,
dass ich erst jetzt auf Dein Anliegen reagiere, tut mir leid. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina