Antworten

Sky on Demand " technischer Fehler "

laolli09
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
673 Ansichten

Sky on Demand " technischer Fehler "

Hallo zusammen

Auf meinem Zweitreceiver kommt wenn ich ein Sky on Demand Film starten will immer die Anzeige " technischer Fehler " ( ohne eine Fehlernummer ) aber auf meinen Hauptreceiver läuft alles einwandfrei. Die Firmware ist beides auf dem neusten Stand.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen

Vielen Dank & Liebe Grüße

Olli

Alle Antworten
Antworten
ravenhawk
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 4
425 Ansichten

Re: Sky on Demand " technischer Fehler "

Hab das selbe Problem ,auf einem Sky Q Receiver geht bei On Demand kein Inhalt abzurufen immer Technischer Fehler Hilfe ? drücken.Auf dem anderen läuft alles ohne Probleme.Hab den Receiver heute vormittag bekommen.

Wäre gut wenn sich mal ein Mod schnellstens melden würde.

ravenhawk
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 4
425 Ansichten

Re: Sky on Demand " technischer Fehler "

Heute morgen nochmal getestet ,jetzt funktioniert Sky On Demand auf beiden Sky Q Receivern ,hat sich also gott sei dank erledigt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
425 Ansichten

Re: Sky on Demand " technischer Fehler "

Hallo laolli09,

dass ich erst jetzt auf Dein Anliegen reagiere, tut mir leid. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten