03.09.2018 21:16
Habe schon paar mal den Receiver redetet aber leider hilft nix. An der Hotline sagt die Computerstimme das meine Karte freigeschaltet ist obwohl ich nicht mal eine Kartennummer angesagt habe. Wer kann helfen.
03.09.2018 21:20
Du darfst nicht die Freischalthotline wählen, sondern die Servicenummer und als Anliegen "anderes technisches Problem".
0180 611 00 00 (bis 22 Uhr)
03.09.2018 22:00
Danke für den Hinweis
Am 03.09.2018 um 21:20 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Fehlermeldung 14060/14070
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Du darfst nicht die Freischalthotline wählen, sondern die Servicenummer und als Anliegen "anderes technisches Problem".
0180 611 00 00 (bis 22 Uhr)
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Fehlermeldung 14060/14070 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson