31 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2018 20:59 von herbst RSS

    Bei Vertragsverlängerung am Telefon belogen - Neu Masche bei Sky?

    godsucks

      Hallo,

      ist das jetzt eine neue Masche von euch, das man bei der Vertragsverlängerung am Telefon belogen wird, und man gar nicht so gut alles zu dem Preis bekommt, der einem am Telefon gesagt wir?

      MIr ist es jedenfalls so ergangen, habe auch folgende E-Mail an service@sky.de und an carsten.schmidt@sky.de geschrieben, mal gucken was die so antworten, wenn sie denn mal Antworten.

      Hier die Email:

       

      Hallo,

       

      Ist das jetzt die Neuste Masche bei euch, die Kunden bei einer Vertragsverlängerung am Telefon zu Belügen?

       

      Ich habe gestern Abend bei euch angerufen, um mich nach den Konditionen für eine Vertragsverlängerung zu erkundigen. Als ich mich dann mit der Kollegin am Telefon geeinigt, hatte sie mir folgende Inhalte in meinem Abo bestätigt:

      Sky Entertainment Paket

      Sky Cinema Paket

      HD Premium inklusive UHD

      Meine Zweitkarte

      HD+ auf der Zweitkarte

      Und Sky Go Extra

       

      Also eigentlich so, wie es früher auch immer war, und sie sagte zu mir, der Preis würde knapp 40€ betragen (den genauen Komma Betrag nach 39 weiß ich nicht mehr, deswegen schreibe ich knapp 40)

       

      Und heute sehe ich, das HD Premium sowie HD+ auf der Zweitkarte nicht mehr funktioniert.

      Daraufhin habe ich bei euch angerufen, und der Kollege am Telefon hat zu mir gesagt, das ich das extra bezahlen müsste. Dann habe ich gesagt, warum, das habe ich doch gestern mit der Kollegin am Telefon so abgeschlossen, das ich alles so behalte wie es ist für knapp 40€, und er sagte zu mir, dass das nicht möglich ist, und ich das extra bezahlen muss.

      Jetzt fühle ich mich ziemlich verarscht von euch.

       

      Ich bitte um eine Stellungnahme zu dem Thema und ob das normal ist, das man bei der Vertragsverlängerung belogen wird, oder ob ihr einfach nur unfähiges Personal an der Hotline sitzen habt.