92 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2018 12:33 von vertreterschreck RSS

    Unterbrecher-Werbung auf Sky

    marc_roemer

      Ich habe heute Morgen "Aliens - Die Rückkehr" auf Sky Alien vs. Predator HD aufgenommen und musste eben folgendes feststellen:
      Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterbrecher-Werbung ! Und dafür bezahlt man noch Geld !

        • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
          berlin69er

          Was für Werbung? Während des Films oder meinst du das Gequatsche in den Abspann?

            • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
              marc_roemer

              Ja, ich meine das Gequatsche und die Einblendung im Abspann.
              Der gehört für mich auch zum Film, und das was da auf jeden Fall NICHT reingehört, ist Werbung.

                • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                  apwbd

                  marc_roemer schrieb:

                   

                  Ja, ich meine das Gequatsche und die Einblendung im Abspann.
                  Der gehört für mich auch zum Film, und das was da auf jeden Fall NICHT reingehört, ist Werbung.

                  Dann ist deine Schlagzeile aber sehr reißerisch! Ich wollte schon den Blutdruck steigern...

                   

                  Das Reingesabbel am Ende machen die doch schon ewig...

                    • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                      marc_roemer

                      apwbd schrieb:

                      Dann ist deine Schlagzeile aber sehr reißerisch! Ich wollte schon den Blutdruck steigern...

                      Ja, habe ich absichtlich reißerisch gewählt. Genau so sollte es rüberkommen.
                      Vielleicht liest ja endlich mal einer von den Sky-Oberbossen mit.
                      Ich habe einen Receiver mit 8TB Festplatte, habe also sozusagen keine 10 Regale oder Schubladen voller DVDs, sondern habe meine Videothek auf der Platte. Das bedeutet: Filme, die ich aufnehme, möchte ich unversehrt haben. Dafür habe ich Sky abonniert und zahle monatlich dafür. Zu einem unversehrten Film gehört für mich auch der Abspann. Hat es Sky schon so bitter nötig, dass sie jetzt schon mit diesem Müll in die Filme reingehen?

                        • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                          apwbd

                          marc_roemer schrieb:

                           

                          Ich habe einen Receiver mit 8TB Festplatte, habe also sozusagen keine 10 Regale oder Schubladen voller DVDs, sondern habe meine Videothek auf der Platte. Das bedeutet: Filme, die ich aufnehme, möchte ich unversehrt haben. Dafür habe ich Sky abonniert und zahle monatlich dafür. Zu einem unversehrten Film gehört für mich auch der Abspann. Hat es Sky schon so bitter nötig, dass sie jetzt schon mit diesem Müll in die Filme reingehen?

                          Für mich eignet sich Sky schon allein der miserablen Bildqualität wegen kaum noch zum Archivieren, das Reingequatsche am Ende stört da quasi auch nicht mehr. Filme, die mir was bedeuten bzw. die ich immer wieder sehen möchte, kaufe ich nach und nach, sei es als Bluray oder Stream, jedoch wenigstens in ordentlichem 1080p und sattem Ton.

                           

                          Richtige Unterbrecherwerbung, also wenn zum Beispiel das Spaghetti-Nostromo-Essen mit der legendären Geburt des ersten Aliens durch's Maggi Kochstudio unterbrochen würde, wäre für mich das No-Go schlechthin!

                      • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                        berlin69er

                        Ist leider bei den Themen Sendern „normal“...

                        Ne neue Stimme und wenn schon wenigstens einen einfallsreicheren und sich mal ändernden Text könnten sie sich aber schon mal einfallen lassen.

                        • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                          sentinel2003

                          marc_roemer schrieb:

                           

                          Ja, ich meine das Gequatsche und die Einblendung im Abspann.
                          Der gehört für mich auch zum Film, und das was da auf jeden Fall NICHT reingehört, ist Werbung.

                          Dann hast DU anscheinend ein anders Sky als ich!!!! Bei mir geht der Abspann bei Serien und Fillmen IMMER Ohne Gequatsche!

                      • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                        apwbd

                        Richtig Werbeblock im Film?

                        • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                          stefan-80

                          Die unterbrecher Werbung auf sky Film wird immer schlimmer und hat stark zugenommen, sogar auf sky Hits und Action wird seid einiger Zeit der Abspann unterbrochen und es wird Eigenwerbung gesendet. Ja er wird unterbrochen da rein gequatscht wird, das ist eine Unterbrechung. Erst war es Programm Vorschau und jetzt it es schon Werbung für sky pakete die man dazu buchen kann. Sky verspricht werbefreie Filme und nennt die Werbung dann einfach "Programmhinweise. Es wird immer schlimmer und ausgedehnter.

                          Ich habe sky gekündigt und das als kündigung grund angegeben. Darauf wurde meine Kündigung bestätigt aber nicht auf meine Beschwerde eingegangen. Sky scheint wohl genug Kunden zu haben und es nicht zu interessieren das vielen die werbe Unterbrechung im abspann der Filme stört. Ein Film geht vom anfang bis Ende des abspanns. Und ich zahle keine Abo Gebühren wenn Filme mit Werbung egal in welcher Art unterbrochen werden. Dann nehme ich lieber rtl, pro7 und co auf, dort gibt es auch keinen Abspann und die Werbung kann ich weiter spulen.

                          Es sollten alle kündigen denen die Unterbrechung im abspann stört, mal sehen was sky dann macht.

                            • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                              Didi Duster

                              Werbung im Abspann eines Filmes stört mich ebenfalls. Egal ob Eigenwerbung oder "richtige" Werbung. Der Abspann gehört zum Film!

                              Viele Abonnenten sehen das aber nicht so "pingelig" - solange der eigentliche Film nicht unterbrochen wird..was solls?

                              Deshalb wird es deswegen kaum nennenswerte Kündigungen geben.

                              Bei der RTL-Gruppe kann man die Werbung eigentlich nicht vorspulen

                                • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                  stefan-80

                                  Also ich kann bei allen privat sendern die Werbung weiter spulen.

                                  Sky dehnt die Werbung im abspann immer weiter aus. Die Kunden nehmen es hin und sky macht natürlich dann weiter. Ich habe sky Cinema lange nicht mehr geguckt und gewartet bis die Filme in Action oder Hits laufen. Aber dort ist auch schon die werbe Unterbrechung.

                                  • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                    stefan-80

                                    Wenn sie natürlich den tollen sky schrott receiver benutzen dann können sie die Werbung bei der RTL gruppe nicht weiter spulen da sky das verhindert. Aber den Schrott receiver nutze in nicht. Ich habe das sky ci+ Modul und mit mit den Privatsender RTL, pro7 und co komplett UNABHÄNGIG von sky.

                                      • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                        Didi Duster

                                        stefan-80 schrieb:

                                         

                                        Wenn sie natürlich den tollen sky schrott receiver benutzen dann können sie die Werbung bei der RTL gruppe nicht weiter spulen da sky das verhindert. Aber den Schrott receiver nutze in nicht. Ich habe das sky ci+ Modul und mit mit den Privatsender RTL, pro7 und co komplett UNABHÄNGIG von sky.

                                        Ich benutze einen Receiver von Vodafone/Kabel D. Dort ist bei den HD Sendern der RTL Gruppe eine Sperre zum vorspulen eingerichtet, auf Wunsch des Senders. Pro7/SAT1 HD dagegen ist ohne solche Restriktionen.

                                          • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                            stefan-80

                                            Wie schon geschrieben ich kann die privaten RTL, pro7 und co in der Werbung vorspulen.

                                            Und wenn sky werbe Unterbrechungen sendet mitten im abspann dann ist meine Kündigung gekommen, dafür zahle ich nicht. Sky kann Zeichen den Filmen gerne Werbung senden, aber nicht während dem Film und da gehört der Abspann dazu.

                                              • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                jeklü

                                                Ganz ehrlich...ist doch scheissegal...ich will nicht, dass sky mir vorsschreibt, ob ich die Werbung vorspulen kann oder nicht. Werbung zu dem Preis ist eh extrem unverschämt. Ich kann ja nicht mal pausieren!

                                                Ein Vertrag mit sky ist meiner Meinung nach wie ein Pakt mit dem Teufel!

                                                  • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                    stefan-80

                                                    Ich lasse mir auch von sky nicht vorschreiben ob ich spulendarf oder nicht, daher nutze ich das ci+ Modul. Aufnehmen will ich sky nicht da ständig nur Wiederholungen mehrmals pro tag kommen braucht man das aufnehmen auch nicht bei sky. Bei den privat sendern lasse ich mir von sky das aufnehmen oder spulen nicht verbieten, daher nutze ich den sky krüppelreceiver nicht.

                                                    Ich will bei sky werbefreie Filme sehen, doch das ist nicht mehr möglich da sky mitten im Film (zum Film gehört natürlich der abspann) Eigenwerbung sendet. Zuerst waren es nur paar sekunden Programmvorschau, und da die Kunden das mit sich machen lassen hat es sich schon ausgedehnt und es wird Werbung von sky pakete gezeigt die man kuchen kann, diese Werbung dauert schon deutlich länger als die Programm Vorschau. Sky reizt alles aus wenn die Kunden das mitmachen und wie man sieht wird das immer schlimmer. Sky nennt diese Werbung im abspann geschickt "programmhinweise" oder "Service für kunden" nur um das Versprechen werbefreier Filme halten zu können geben sie der Werbung einen anderen Namen. Daher muss man die reisleine ziehen und kündigen mit dem Grund wegen Werbung während Filme im abspann. Nur so kann Sky wach werden. Wenn sky nicht merkt das sie Kunden verärgern dann können sie irgendwann ihr Filmpaket einstampfen.

                                                    Das sky werbung senden muss ist klar, wegen den Kosten für Lizenzen. Aber als vorschlag kann Sky pro tag auch 2 oder 3 Filme weniger senden und diese Zeit für Werbung  nutzen. Es muss nicht täglich mehrmals der gleiche Film laufen und das wochenlang. 2 Film Wiederholungen pro tag weniger und dafür werbefreie Filme wäre denke ich eine Lösung. Sky Cinema, Cinema +1 und Cinema +24 da Eiern tagelang die gleichen Filme. Die Zeit zwischen den Filmen kann mit Werbung gefüllt werden. Aber keine Werbung währen dem Film und keine Werbung im abspann!!!

                                                    Hoffentlich werden genug Kunden wach und ziehen die reisleine damit es sky spürt. Der abspann gehört zum Film und so lange sky da Werbung rein knallt muss gekündigt werden. Das ist meine persönliche Meinung.

                                          • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                            vertreterschreck

                                            Hallo stefan-80,


                                            "Wein doch nicht,

                                            wein doch nicht.

                                            Sei- sei- sei nicht traurig!

                                            Beginner Wein doch nicht,

                                            wein doch nicht.

                                            Sei- sei- sei nicht traurig!(...)"

                                             

                                            #Ironie & Sarkasmus

                                             

                                            Beginner - Gustav Gans (official Video) - YouTube

                                             

                                            Herzliche Grüße

                                              • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                stefan-80

                                                Ich habe sky gekündigt. Weinen tut ihr wenn sky noch mehr Werbungen in Filme einblendet.

                                                  • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                    vertreterschreck

                                                    Guten Morgen stefan-80,

                                                     

                                                    ich verstehe dich. Es nervt mich beim Fußball genauso. Vorallem stört die Werbung den Fußball- und Filmgenuss.

                                                    Schaue mal nach Amerika wie es dort ausschaut. Das ist hier vergleichsweise noch harmlos. Übrigens wurde Sky an eine amerikanische Heuschrecke verkauft. Das wird noch besser.

                                                     

                                                    Herzliche Grüße

                                                    • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                      vertreterschreck

                                                      Hallo stefan-80,

                                                       

                                                      einerseits kündigen Kunden, andererseits bekommen Kunden nicht mal einen Vertrag - aufgrund technischer Probleme, oder falscher Auftragsbestätigungen. Verrückt, nicht wahr?

                                                       

                                                      Herzliche Grüße

                                                        • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                          stefan-80

                                                          Wie ich geschrieben habe ich nichts gegen Werbung bei sky, denn es muss ja alles bezahlt werden.

                                                          Sky kann zwischen den Filmen je 1 Stunde Werbung senden, das ist garkein problem. Aber bitte keine Werbung im abspann. Die Werbung kann vor und nach dem Film gesendet werden.

                                                            • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                              bridget8888

                                                              bei sky arbeiten weder Sportenthusiasten noch Filmfreunde. Sonst gäbe es keine Werbung im Abspann und auch keine Werbung mitten ins Bild der Übertragung (Golf).

                                                                • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                  veldon

                                                                  Blödsinn, es würde auch so Werbung geben. Das hat nix mit film- oder sportfans zu tun, sondern geht ums Geld. Nicht umsonst liebäugelt auch dazn mit werbung.

                                                                    • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                      Didi Duster

                                                                      Es geht immer nur ums Geld! Aber wozu soll ich ein PayTV Abo bezahlen, wenn ich dort die gleiche Werbung vorgesetzt bekomme, wie woanders auch? PayTV und Werbung passen für mich nicht zusammen! Ich bin gern bereit für exklusive, werbefreie Inhalte auch gutes Geld zu bezahlen. Aber für werbeverseuchtes PayTV...nee!

                                                                        • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                          vertreterschreck

                                                                          Hallo Didi Duster,

                                                                           

                                                                          sehr richtig! Früher war mehr Lametta *uff ta ta

                                                                           

                                                                          Ich erinnere mich an sehr frühe Premiere Zeiten. Zu dieser Zeit gab es kaum bis gar keine Werbung. Stimme hier dem Didi zu. Pay TV und Werbung sind diametral zueinander. Es kommt eben davon, wenn man ehemalige deutsche Vorzeigeunternehmen komplett herunterwirtschaftet sowie dem Shareholder Value und der Dividende von gierigen Aktionären unterwirft. Dieser ganze angelsächsische Krempel nervt den Fußballfan nur noch. Vorallem auch deshalb, weil man in der Halbzeitpause, die Schauspieler X zu einem Film interviewt, statt die Spielhälfte taktisch zu analysieren. Vergleichbar mit Erik Meijer an Champions League Spieltagen. Das wollen wir Fußballfans sehen. Nicht etwa Kaffeeklatsch. Dazu dieses ganze Social Media Geschwafel mit vermeintlichen Fußballexperten wie z.B. Ricardo. Mit Fußball hat das schon lange nichts mehr zu tun. Die sollen für andere Klatschsendungen auf anderen Sendern tätig werden. Mike Nöckers Format ist auch so ein Krempel, den kein Mensch braucht. Es fehlt nur die Reaktivierung von Fußballexperten wie Rollo Fuhrmann und die Expertenrunde ist komplett.

                                                                           

                                                                          Es kann also nur besser werden, lieber Didi.

                                                                           

                                                                          Herzliche Grüße

                                                                            • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                              Didi Duster

                                                                              Ich glaube kaum, dass es besser werden wird, lieber Vertreterschreck.

                                                                              Werbung wird zunehmen und das ganze Brimborium drumherum wird wichtiger werden, als das eigentliche event!

                                                                              Schade, aber wohl nicht zu ändern. Und deswegen habe ich Sky den Rücken gekehrt!

                                                                              Schönen Restsonntag

                                                                                • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                  marc_roemer

                                                                                  Werde ich auch machen. Als meine letzte Vertragsverlängerung anstand, gab es noch keine Unterbrecherwerbung im Abspann - also während des Films. Das ist nach den Massenabschaltungen von Drittanbietersendern nun schon der zweite Tiefschlag in die Magengegend der TEUER ZAHLENDEN Kunden. Nun lasse ich den Vertrag auslaufen. Wenn man (wie ich) daran interessiert ist, nicht den ganzen Raum und die Regale mit Hunderten DVDs zu befüllen, sondern seine Sammlung auf einer großen Receiver-Festplatte horten möchte, dann ist diese Ausrichtung von Sky nun komplett nutzlos für mich geworden. Man bekommt kaum noch einen Film unversehrt aufgenommen, sondern immer mit diesem Werbedreck im Abspann vollgekleistert. Für Werbefernsehen bin ich nicht bereit, über mein laufendes Abo hinaus Gebühren zu bezahlen. Wie schon oben von einigen von euch richtig beschrieben: Pay-TV und Unterbrecherwerbung passen NICHT zusammen. Entweder - oder ! Für Werbefernsehen kann ich auch gratis Kabel Eins und RTL II gucken. Und da sich die Neuerscheinungen bei Sky ohnehin sehr stark in Grenzen halten, ist das eh kein Verlust. Und Fußball gucke ich dann schön illegal über Stream oder in der Kneipe. Dann zahle ich lieber dem Wirt sein lecker Bierchen, anstatt Sky sein Werbefernsehen.

                                                                            • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                              bridget8888

                                                                              "Blödsinn"

                                                                              ich habe nichts von "keine Werbung" geschrieben sondern von Werbung da, wo sie keine  "gute" Werbung ist. Es kommt auf die Platzierung an. bei dazn vertraue ich darauf, dass sie Werbung so schalten werden, dass sie den Sport nicht beeinträchtigt. Irgendwie muss die BuLi ja bezahlt werden

                                                                                • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                  stefan-80

                                                                                  Du hast es auf den Punkt getroffen. Werbung muss platziert werden das sie nicht stört, also keine Unterbrechung der sport Sendungen und Film abspännne durch Werbung oder "Service für kunden" wie die Werbung von sky genannt wird.

                                                                                  Beim Film Paket könnten pro tag 3 Filme weniger wiederholt werden, und dafür Werbung ZWISCHEN den Filmen senden. Dann hätte sky mehr werbe Einnahmen als jetzt und gleichzeitig komplett werbefreie Filme. Wozu muss ein Film pro tag 6 mal täglich wiederholt werden und das über mehrere tage. Dann habe ich lieber werbefreie Filme in weniger Wiederholungen.  Du Einnahmen wären auch für die sport sender gut das man da auf Unterbrechungen verzichten kann.

                                                                                    • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                      muhusch

                                                                                      Dann besteht allerdings die Gefahr, dass die Leute wegschalten, so wie früher im Free-TV ( bis sie die Werbung dort größtenteils gleichgeschaltet haben ). Jetzt gehen diese eben aufs Klo oder holen sich etwas zum knabbern. Ich jedenfalls bin noch nie nach einem Werbespot aufgesprungen und habe mir gesagt, " das muss ich mir sofort holen". Werbung ist einfach nur nervig und in meinen Augen absolut unnötig und hat im Pay TV nichts zu suchen.

                                                                                        • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                          frankieboy

                                                                                          Werbung ist einfach nur nervig und in meinen Augen absolut unnötig und hat im Pay TV nichts zu suchen.


                                                                                          Genau meine Meinung.

                                                                                          • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                            stefan-80

                                                                                            Also im free tv gucke ich keine Werbung an. Ich nehme grundsätzlich alle sachen die ich von den privaten sehen will auf und gucke das dann am nächsten tag. Wenn Werbung kommt ist das ein Tastendruck auf der Fernbedienung und es wird zum Ende des werbeblocks gesprungen. Klappt auf allen sendern wie RTL, pro7 und Co.

                                                                                            Nur auf sky muss man sich Werbung angucken

                                                                                            • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                              platinkundeama....

                                                                                              Werbung ist einfach nur nervig und in meinen Augen absolut unnötig und hat im Pay TV nichts zu suchen.

                                                                                              --------------------------------------------

                                                                                              Das ist ja nur deshalb so im empfinden weil es einfach zuviel ist. Wenn man einmal darüber nachdenkt, das sehr viele

                                                                                              Produktionen (Filme/Serien) nur nach dem Motto laufen: Kauf mehr davon, ergibt der ganze Quatsch einen Sinn

                                                                                               

                                                                                              Klar ist das oft nervig aber die Leute wollen auch die Chips fressen die Schweini knabbert und überall gurken Audis durch

                                                                                              die Filme.

                                                                                               

                                                                                              Pay TV..., Bezahl TV..., Kauf TV

                                                                                               

                                                                                              Die Platzierung der Werbung ist optimiert

                                                                                                • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                                  vertreterschreck

                                                                                                  Hallo,

                                                                                                   

                                                                                                  früher kaufte man sich eine günstige BASF Videokassette im Aldi. Man schnitt die Werbung mit seinem Videorecorder heraus. Es klappte wunderbar. Kein Mensch regte sich darüber auf und alle Seiten waren glücklich. Ebenso war es jedem und zu jederzeit möglich - x-beliebig unbegrenzt TV-Filme etc. aufzunehmen. Warum das heute nicht mehr gehen soll, ist mir nicht schlüssig. Davon abgesehen, Logisches Denken ist nicht unbedingt Sky (insbesondere das Board) seine Stärke.

                                                                                                   

                                                                                                  Herzliche Grüße

                                                                                                    • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                                      platinkundeama....

                                                                                                      Warum das heute nicht mehr gehen soll, ist mir nicht schlüssig.

                                                                                                      -------------------------------------------

                                                                                                      Das hätte ich jetzt aber von dir locker erwartet

                                                                                                       

                                                                                                      Die Digitale Revolution mit ihren Möglichkeiten macht daraus eigentlich ein Kinderspiel.

                                                                                                       

                                                                                                      Aber..., wir erleben alle in Wirklichkeit die Ära der Kapitalerhöhungssucht!!!

                                                                                                       

                                                                                                      DU SOLLST KAUFEN UND NICHT SCHNEIDEN

                                                                                                        • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                                          muhusch

                                                                                                          ..und schon gar nicht einen Film öfter konsumieren, als er im TV gezeigt wird. Wo kommen wir da denn hin, dann kann man dir ja gar keine neue Werbung mehr andrehen und dich dichtlabern. Man will die völlige Kontrolle über den Konsumenten, ihm wird vorgeschrieben, wann er was, wo und wie zu schauen hat...und das geht eben bei einer Aufnahme nur begrenzt...ergo versucht man diese auch noch einzuschränken oder ganz zu verhindern.

                                                                                                • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                                  sentinel2003

                                                                                                  bridget8888 schrieb:

                                                                                                   

                                                                                                  "Blödsinn"

                                                                                                  ich habe nichts von "keine Werbung" geschrieben sondern von Werbung da, wo sie keine  "gute" Werbung ist. Es kommt auf die Platzierung an. bei dazn vertraue ich darauf, dass sie Werbung so schalten werden, dass sie den Sport nicht beeinträchtigt. Irgendwie muss die BuLi ja bezahlt werden

                                                                                                  Ich verstehe diese Aufregung hier aber auch nicht, da es doch allgemein bekannt ist, daß auf Sky 1 und auch SoD Werbung geschaltet wird und es immer geben wird! Ehrlich gesagt, mich nervt die Werbung auf SoD momentan zumindest wegen der tierisch oft wiederholten "Sky WeihnachtsWerbung", nur, man kann es nicht ändern und Weihnachten is ja bald auch wieder vorbei!

                                                                                  • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                    stefan-80

                                                                                    Das ganze diskutieren hier bringt doch nix. Sky ist das egal. Einfach alle kündigen die nicht zu Frieden sind und nicht nur jammern und dann doch verlängern.

                                                                                      • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                        stefan-80

                                                                                        Wenn ich im Einkaufszentrum von sky Mitarbeiter angesprochen werde dann sage ich nur: kein Interesse wegen unterbrecher Werbung im Film abspann und beim sport. Dann gehe ich weiter.

                                                                                        Wenn die rückholangebote am Telefon kommen muss man es auch so machen. Und natürlich die Aufzeichnung der Gespräche zustimmen. Denn diese werden stichprobenartig abgehört. Und immer freundlich bleiben dabei und alle Angebote ablehnen immer wieder mit dem gleichen grund.

                                                                                          • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                            Didi Duster

                                                                                            Wenn ich im EZ von Sky Werbern angesprochen werde, dann bleibe ich stehen und antworte ziemlich laut, dass ich gerade mein Abo habe auslaufen lassen und der Werber möchte doch sicherlich wissen, warum.

                                                                                            Dann nehme ich mir die Zeit und erläutere den Herrschaften in ziemlicher Lautstärke, warum Sky für mich jeglichen Reiz verloren hat. Manchmal bleiben dann andere Leute stehen und hören zu - ich sprechen ja dann nicht gerade leise

                                                                                            Das ist den Werbern dann oft sehr peinlich und sie sind froh, wenn sie mich wieder loswerden. Ein potentieller Sky Kunde hat sich auch schon am Stand dann bei mir erkundigt, was momentan so Preise sind und nochmal nachgehakt, warum ich gekündigt habe. Dieses Gespräch war den Werbern auch nicht gerade angenehm und ich bin keinen Meter vom Stand weggegangen!

                                                                                              • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                                muhusch

                                                                                                Wegen so einer Geschichte bin ich mal am Hausverbot vorbeigeschrammt im "Ich bin doch nicht blöd". Wäre mir aber auch egal gewesen, war eh nur auf Urlaub in der Gegend.. Hab dem Skymenschen auf diese Art 3 Abschlüsse versaut.

                                                                                                • Re: Unterbrecher-Werbung auf Sky
                                                                                                  vertreterschreck

                                                                                                  Hallo Didi Duster,

                                                                                                   

                                                                                                  sehr gut!  Vergesse ihn dabei nicht auf dein sensationelles 24,99,- EUR (Komplettpreis mit 6 Monate Dazn) Angebot auf die Nase zu binden.Ebenso kannst du ihn darauf aufmerksam machen, dass die Preise die er anbietet eine Frechheit sind. Selbiges ist mir kürzlich in der Allianz Arena im Megastore passiert. Er sprach mich an und ich teilte mit, wo mir der Schuh drückt. Als er dann bemerkte, dass sich immer mehr Kunden vom Stand wegbewegen, beendete er schnell das Gespräch und suchte sich einen anderen Menschen, den er bequatschen konnte. Da half auch nicht die Aussicht auf einen FC Bayern München Fan-Receiver unterhalb der UVP.  Naja und das Spiel fing dann auch an.

                                                                                                   

                                                                                                  Herzlich Grüße