1 Antwort Neueste Antwort am 09.09.2018 16:55 von Daniela H. RSS

    Fehler 17010/17020

    paddycgn80

      Hallo,

       

      ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass meine Festplatte nicht mehr gelesen werden kann, bzw. nicht erkannt wird.

      Alle auf sky.de zu findenden Problembehandlungen wurden erfolglos durchgeführt (Neustart, Formatierung der Festplatte).

      Gibt es noch etwas anderes was ich tun kann, oder muss die Festplatte ggf ausgetauscht werden?

       

      Danke für die Hilfe

       

      Patrick

        • Re: Fehler 17010/17020
          Daniela H.

          Hallo Patrick,

          es tut mir leid, dass die Festplatte nicht mehr gelesen werden kann und ich erst heute auf Deinen Thread reagiere.

          Ob die Festplatte richtig sitzt, hast Du sicherlich durch ein- und ausstecken gecheckt. Wenn ein Neustart und die Formatierung nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, schafft hier nur ein Defekttausch Abhilfe.

          Lasse mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

          Und so funktioniert´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          VG, Daniela