6 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2018 16:53 von Didi Duster RSS

    Aufnahmeprobleme: Sky+ HD Receiver mit 2 TB HD

    pschlueter

      Hallo,

       

      seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Probleme mit unserem Sky+ HD Receiver mit 2 TB HD Receiver.

       

      Bei programmierten Aufnahmen ist es so, dass er bei z.B. einer 90minütigen Sendung, die Aufnahme nach z.B. 43 Minuten einfach abbricht, obwohl mehr programmiert war.

       

      Beim Time-Shift ist es so, dass nach einiger Zeit der Receiver ohne irgendeine Einwirkung von Außen auf das Livebild vorspringt und man auch nicht mehr zurückspulen kann.

       

      Das ist für uns sehr unbefriedigend.

       

      Woran kann das liegen und welche Schritte kann ich zur Fehlerbehebung oder -lokalisierung ausüben.

       

      Vielen Dank für die Antwort.