5 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2018 16:20 von Dorina N. RSS

    Jugendschutz-PIN wird nicht akzeptiert, Sky Ticket

    l.schmidt

      Guten Tag,

       

      ich habe ein Problem mit Sky Ticket. Genauer: Mit dem Jugendschutz-PIN.

       

      Ich verfüge bereits seit Längerem über einen Account bei Sky Ticket, habe aber nach der Aktivierung meiner aktuellen Tickets bemerkt, dass ich mich an meine alte Sky-PIN und Jugendschutz-PIN nicht erinnern konnte. Dies war kein Problem, diese kann man ja per Mail erneuern lassen. Mit der neuen Sky-PIN funktionierte die Anmeldung problemlos, nur die Jugendschutz-PIN wird hartnäckig nicht angenommen. Habe diese auch schon einige Male zurückgesetzt und geändert, trotz richtiger Eingabe der Zahlenfolge ist die PIN "falsch" und eine Eingabe resultiert in einer Sperrung des Eingabefensters für 10 Minuten.

       

      Ich sehe keine Möglichkeit mehr, dieses Problem irgendwie selbst zu beheben. Aber eventuell kann mir ja hier jemand weiterhelfen.


      Mit freundlichen Grüßen

      L. Schmidt