1 Antwort Neueste Antwort am 09.09.2018 16:08 von Dorina N. RSS

    Sky Q Receiver hat kein Signal. Fehler 11180

    youngryder92

      Hallo,

       

      ich habe den Sky Q Receiver. Leider empfängt der Receiver gar kein Signal, egal ob ich Einkabellösung oder Satcrlösung mache.

      An meinem Sony Fernseher mit Triple Tuner empfange ich aber alles und das sogar mit 100% Signalqualität -und Stärke.

      Am Fernseher sind folgende Dinge eingestellt, womit ich empfang habe: Satellit Astra1 19,2E, Transponder: 10744 MHZ, Horizontal oder links, 22000 ksym/s, DiSEqC-Steuerung Deaktiviert, LNB Spannung 13/18V, Low Band Frequenz 9750 MHZ und HIGH 10600 MHZ.

      Leider kann man bei dem Sky Receiver von den Sachen gar nichts einstellen, deshalb weiß ich nicht weiter. Der Receiver und die Festplatte wurde von Sky schon getauscht mit dem gleichen Ergebnis.

      Die Reset Software kann ich auch nicht machen, da es schon am Anfang nicht weiter lädt.

      Vllt. kann mir hier jemand weiterhelfen.