1 Antwort Neueste Antwort am 09.09.2018 16:00 von Dorina N. RSS

    Telefonische Vetragsverlängerung, plötzlich geänderte Daten

    maik-1979

      Hallo Zusammen,

      leider betrifft es mich nun auch. Am letzten Tag des alten Abo, 31.08 ereilte mich der berühmte Anruf.

      Nach einigem Hin und Her, war ich bereit auf Sky Q umzustellen (ob sinnvoll oder nicht werden ich dann sehen).

      Pakete sollen genauso bleiben wie sie sind, und HD für "normale" Sender ist inkludiert. Dafür war ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.

      Leider warte ich seit dem vergebens auf die AB. Daher dachte ich mir, prüfe ich das mal bei Sky.de. Und siehe da, unter mein Vertrag, tauchen nun plötzlich völlig andere Daten auf.

      Nämlich kein Sky Q, sämtliche Pakete gleich und alles einfach mal ca.6€ teurer. Ist das die neue Masche ?

      Alles beim Alten lassen und den Preis erhöhen ? In der Hoffnung man merkt es in den 14 Tagen Widerrufrechtes nicht ?

      Ich habe es bemerkt und hoffe ein Modi kann mir bis zum 10.09 hier helfen, ansonsten war es das leider.

      Habt ihr das schon so nötig ?

      ich hoffe auf baldige Rückmeldung

       

      Grüße Maik