12 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2018 17:49 von offox74 RSS

    2017: Aufbau eines Kompetenzentrums bei sky. 2018 : Ergebnisse ?

    bridget8888

      https://www.wuv.de/dossier/so_sieht_der_wandel_im_tv_aus/sky_baut_kompetenzzentren_auf

       

      Sky Deutschland schafft neue Strukturen mit Kompetenzzentren, damit die digitale Transformation im gesamten Unternehmen ankommt. Beispiel: Anstatt ein einzelnes Sky-Ticket-Team zu gründen, wird die Verantwortung dafür über verschiedene Abteilungen im gesamten Unternehmen verteilt, die alle mit ihren Kenntnissen zum Projekt beitragen.

      Damit hat ein neuer Denkansatz hat Einzug gehalten: Das Silodenken soll abgeschafft werden. Sky will eine Unternehmenskultur schaffen, "in der wir von den Besten lernen können", heißt es beim Unternehmen. Außerdem stellt Sky kritisch fest: "Aktuell sprechen viele unserer Kampagnen eher den Verstand unserer Kunden an als ihr Herz." Das soll sich ändern, denn Kunden sind "das Herz unseres Unternehmens und wir möchten sie an jedem Kontaktpunkt abholen".

       

      usw.