7 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2018 12:51 von Mayk B. RSS

    Vertragsumstellung ohne Einwilligung!

    boessmann

      Hallo,

       

      nachdem ich am 29.08 meine Kündigungsbestätigung zum 30.11.2018 erhalten habe, bekam ich am Freitag (31.08) eine weitere E-Mail "Informationen zu Ihrem Vertrag" mit der Information, dass mein Vertrag entsprechend meines Auftrags angepasst wurde und mein Vertrag für die letzten 3 Monate Vertragslaufzeit nun alle SKY Pakte umfasst. Für 39,49 €/Monat statt zuvor 25,99 €/Monat. Ich habe diese Vertragsanpassung weder beauftragt noch eingewilligt!

       

      Ich erwarte eine sofortige Kontaktaufnahme eines zuständigen Mitarbeiters sowie die Anpassung meines Vertrags auf die ursprünglichen Konditionen und Korrektur/Erstattung der unberechtigten Mehrbelastung.

       

      MfG,

      Boessmann