5 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2018 14:34 von Dorina N. RSS

    Telefonisches Angebot Verlängerung

    trace

      Liebe Freunde des guten Films und Fussballs,

      leider verärgerte sehr mich das Gebaren des telefonischen Service.

      Ich führte glaube 3 bis 4 Gespräche mit Sky, wegen meiner Kündigung, die ich zunächst wegen einem Großkundenrabatt tätigte, dessen Konditionen sich jedoch wohl verschlechterten. Dennoch ist unsere AG ein großer Multiplikator, so dass sich das auch wieder ändern kann.

       

      Im Zuge der Kündigung wurde mir telefonisch ein Angebot gemacht, welches zwei Tage Gültigkeit haben soll.

      Da meine Frau unbedingt Fussball sehen mag (ja das gibts auch) rief ich erneut nach zwei Tagen zurück um das Angebot anzunehmen.

      Tja, da habe ich wohl Sky überschätzt, denn die Dame wollte nichts mehr von dem Angebot wissen, dass mir unterbreitet wurde.

      Bei einem Brief den ich zur Abwicklung der Rücksendung erhalten habe war die Bitte anzurufen.

      Das tat ich und besprach erneut wie es sein kann, dass ich mein Angebot nicht in Anspruch nehmen kann.

      Der Herr sagte: " Unser Service hätte die Konditionen erst nach Ablauf der Aktion erhalten. Wir sind da unterschiedliche Teams!"

      Auch der Feedbackbogen zweimal ausgefüllt hat keine Raktion ausgelöst.

      Somit liegt hier mein Retourenlabel und Tüte erstmal heute noch alles ein.

       

      Ich verstehe das nicht. SKY muss doch ein Anliegen haben am Kunden, der sich schon mittlerweile wie ein Bittsteller verhalten muss.

      Die Callcenter verhalten sich im Vertrieb ohnehin unsensibel, da reicht der Kunde mehrmals die Hand und man lässt Ihn ziehen.

      Wahnsinn. Ich habe keine Forderungen gehabt. Lediglich sollte Sky seine angebotene Konditionen (Beratername weiss ich) einhalten.


      Wäre meine Frau wegen Fussball nicht, dann würde ich die anderen Player die wir haben weiter nutzen...

      Wobei sie sagt für das was mittlerweile nur noch gezeigt wird (verfletterte CL, 1. Liga) ist es Ihr fast zu viel an Kosten.

      Fragen:

      Wisst Ihr, ob Sky die unterbreiteten Angebote im CMS hinterlegt?

      Macht es Sinn mit der Rücksendung noch zwei Tage zu warten?

        • Re: Telefonisches Angebot Verlängerung
          bridget8888

          Es werden nicht alle Angebote (zeitnah) hinterlegt. Manches bei sky  passiert zumindest mit Zeitverzug.

          Manchmal werden von CCAs Angebote gemacht, die es so nicht gibt und dann heißt es : leider Fehler passiert. Und weg ist es.

          Es geht mit schöner Regelmäßigkeit schief, wenn man ein gutes Angebot nicht sofort bucht. Überlegen bzw. etwas mit seinem Partner/seiner Partnerin besprechen, ist bei sky nicht vorgesehen.

          Fußball ist inzwischen so dünn, dass es manchen gibt, d. zu d...n und esp wechselt, und damit und den Sportschauen (incl. ÖR) glücklicher ist.

          Es gibt auch fitte CCAs - es ist eine Glück-Pech-Regelung, an wen man gerät.

           

          Den Kontakt mit d. Moderator*innen würde ich noch abwarten. Sie melden sich nach 1-3 Tagen hier.

          Man hat für das Zurückschicken mindestens 14 Tage Zeit.

          • Re: Telefonisches Angebot Verlängerung
            herbst

            Angebote unterscheiden sich je nach Vertriebsweg. Onlineangebote können z.B. nicht telefonisch gebucht werden. Und Outboundangebote bekommt man nicht, wenn man selbst anruft. Dann gibt es auch noch schriftliche Angebote, die wohl am besten sind, weil man da alles, auch die Gültigkeitsdauer schwarz auf weiß vorliegen hat. "Wahnsinn" beschreibt das schon ganz gut...

             

            Mit der Rücksendung hat man 14 Tage Zeit.

            • Re: Telefonisches Angebot Verlängerung
              trace

              Danke für Eure Hilfe. Bei Sky läuft irgendetwas einfach gehörig schief. Ich bin ein Kunde der es bleiben will, aber es fühlt sich keiner berufen. Somit sende ich den Receiver morgen weg und Sky mag sich gern haben.

               

              Ehrlich soetwas von schlechter Vertriebsstruktur habe ich noch nie erlebt und das der Kunde nun Bittsteller wird um ein Angebot anzunehmen ist wohl in jedem anderen Unternehmen undenkbar.

               

              Liebes Sky Team was muss ich noch unternehmen um mein Abo zu erhalten? Ihr seid unglaublich.

              Anrufen, Feedback schreiben, online Community nutzen...sagt mal ist das normal?

              Ich für meinen Teil schließe hier mit SKY nun ab.Übersict

               

              Mit stets freundlichen Grüßen M.B.

              • Re: Telefonisches Angebot Verlängerung
                Dorina N.

                Hallo trace,

                es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Gerne kannst Du mir in einer direkten Nachricht den aktuellen Stand mitteilen. Nenne mir dort bitte Deine Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

                So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Viele Grüße, Dorina