9 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2018 15:24 von brave2000 RSS

    Vertragsverlängerung entspricht nicht wie am Telefon vereinbart

    brave2000

      Hallo. Ich habe am letzten Dienstag telefonisch einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Leider ist die Auftragsbestätigung nicht wie telefonisch besprochen und auch im Kundencenter stehen falsche Daten. Ich hatte explizit gewünscht auf die zweit Karte zu verzichten. Leider wird die Zweitkarte sowohl in der Auftragsbestätigung als auch im Kundencenter mit 10€ aufgeführt. Darauf hin habe ich die Hotline angerufen und mir wurde versichert das dies ein Fehler sei und ich eine neue Autragsbestätigung erhalte und die Kundendaten sofort geändert werden. Leider ist dies bis heute nicht geschehen. Was kann ich jetzt tun? Wiederrufen oder Kündigen? Die zweit Karte samt SKY Box habe ich bereits zurück geschickt.