Antworten

Fehlermeldung 14050 und keine Freischaltung UHD

dodibo
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
1.342 Ansichten

Fehlermeldung 14050 und keine Freischaltung UHD

Hallo, habe das Problem das ich bei dem SkyQ  Recorder keine UHD freigabe bekomme. Decoder aufgebaut, Karte rein und Sky war frei geschalten, dann auf Sky UHD und dort kommt die Meldung das man nicht dafür frei geschaltet ist. Zusätzlich kommt noch die FEHLERMELDUNG 14050. Zweiter SkyQ Recorder angeschlossen, Sky frei, Keine Aufnahmen da die Smartcard nicht zugewiesen ist. Habe versucht Sky anzurufen nach 45 Minuten wurde ich raus geworfen. Toll oder? Was mache ich den jetzt?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.240 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 und keine Freischaltung UHD

22 Uhr ist da Schluss...

Morgen ab 8 Uhr wird hier auch wieder moderiert.

Selbst eine Freischaltung zu senden, klappt nicht?

Sky Q - Hinweis 14050 - Sky

s04
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
1.240 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 und keine Freischaltung UHD

Habe das gleiche Problem...das die UHD Inhalte ..on Demand ...UHD sport und UHD Bundeliga nicht mehr freigeschaltet sind.Vor 2 wochen ca. ging noch alles...keine hilfe vom Kundendienst..nur blöde antwort bekommen da kann ich auch nicht helfen..weil keine Fehlercodenummer erscheint sondern nur Dafür bist du nicht freigeschaltet.

Schon alles probiert...was möglich ist.

s04
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
1.240 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 und keine Freischaltung UHD

Freischaltung geht nicht....vom strom genommen ..reset durchgeführt...Karte raus ...Karte rein..nichts hat was gebracht.

dodibo
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
1.240 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 und keine Freischaltung UHD

Nix geht, keine Aufnahmen und kein UHD. Heute mal abwarten was Sky macht, habe den meine Daten zugesendet.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
1.240 Ansichten

Re: Fehlermeldung 14050 und keine Freischaltung UHD

Hallo dodibo,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten