02.09.2018 22:04
Hallo, habe das Problem das ich bei dem SkyQ Recorder keine UHD freigabe bekomme. Decoder aufgebaut, Karte rein und Sky war frei geschalten, dann auf Sky UHD und dort kommt die Meldung das man nicht dafür frei geschaltet ist. Zusätzlich kommt noch die FEHLERMELDUNG 14050. Zweiter SkyQ Recorder angeschlossen, Sky frei, Keine Aufnahmen da die Smartcard nicht zugewiesen ist. Habe versucht Sky anzurufen nach 45 Minuten wurde ich raus geworfen. Toll oder? Was mache ich den jetzt?
02.09.2018 22:11
22 Uhr ist da Schluss...
Morgen ab 8 Uhr wird hier auch wieder moderiert.
Selbst eine Freischaltung zu senden, klappt nicht?
03.09.2018 09:36
Habe das gleiche Problem...das die UHD Inhalte ..on Demand ...UHD sport und UHD Bundeliga nicht mehr freigeschaltet sind.Vor 2 wochen ca. ging noch alles...keine hilfe vom Kundendienst..nur blöde antwort bekommen da kann ich auch nicht helfen..weil keine Fehlercodenummer erscheint sondern nur Dafür bist du nicht freigeschaltet.
Schon alles probiert...was möglich ist.
03.09.2018 09:38
Freischaltung geht nicht....vom strom genommen ..reset durchgeführt...Karte raus ...Karte rein..nichts hat was gebracht.
04.09.2018 03:23
Nix geht, keine Aufnahmen und kein UHD. Heute mal abwarten was Sky macht, habe den meine Daten zugesendet.
09.09.2018 14:05
Hallo dodibo,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano