20 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2018 18:55 von frankieboy RSS

    Sky q warte seit fast 8 Wochen !!!!!!!.Nur Chaos keiner weiß Bescheid.Keiner kann weiterhelfen.Und jetzt hab ich nichtmal mehr Sky on demand.Unglaublich Sky ein Armutszeugnis Null Service

    bernd270478

      Unglaublich

      05.09.2018 Nix passiert weder Reciever noch Anruf von sky

       

      Die Antwort für alle eure Probleme von Sky ist jetzt da :Es gibt bei Sky

      keine Menschen mehr die die Probleme lösen sondern anscheinend Geister     

       

      Hier die Antwort :

       

       

       

       

      Guten Morgen Bernd, Deine Verärgerung und Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Bei diesem Fehlerbild kann kein Mitarbeiter helfen, unabhängig davon, wie viele Du kontaktierst und welche Fähigkeiten und Fachkenntnisse sie haben. Das ist ein Fehler im Hintergrund, wo wir Dich leider nur "vertrösten" können.

      VG, Daniela

       

      Wer löst jetzt das Problem ?

       

       

       

      unglaublich so geht es weiter mit meiner Sky q Bestellung !!!!!

       

       

      Also muss schon sagen das ging ja schnell .Gestern schreiben Sie

      Mir die unten stehende E-Mail eine Buchung von Sky q ist zur Zeit nicht

      möglich wegen Datenbankfehler.Heute ruft mich jemand von Ihnen

      aus München an und bietet mir Sky q an in 2-3Tagen ist der Reciever da.

      Der Datenbankfehler wäre Quatsch.Also ist das nun eine Kundenmasche

      von Ihnen oder will man mich als Kunde loswerden????

      Bin gespannt wie es bei Ihnen weitergeht.Irgendwann ist das was für

      die Presse (-:

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

       


      Am 09.09.2018 um 16:19 schrieb .......
      Ja ich warte ja auf Sky q wie gebucht und möchte es auch nach 4 Wochen Wartezeit endlich erhalten.

      Mit freundlichen Grüßen

       


      Am 09.09.2018 um 16:16 schrieb service@sky.de:

      Guten Tag Herr ...,,,,

       

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

       

      Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

       

      Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zeitnah zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.

       

      Die Buchung des von Ihnen gewünschten Sky Q Service ist auf Grund des Fehlers in der Datenbank immer noch nicht möglich.

       

      Damit Sie die noch bei Ihnen befindlichen Geräte wieder wie gewohnt nutzen können, wurden zeitgleich mit der Erstellung diese Mail die Geräte wieder aktiviert.

       

      Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie weiterhin an der Buchung des Sky Q Service interessiert sind, damit wir das weitere Vorgehen in Ihrem speziellen Fall abstimmen können.

       

      Wir danken für Ihr bisheriges Verständnis und erwarten Ihre Antwort.

       

      Viele Grüße

       

      Ihr Sky Team

       

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      ---------- Ursprüngliche Nachricht ----------

       

      > Vom:...........
      > Gesendet: Sa 8. Sep 2018, 15:44:36
      > An: info@sky.de
      > Betreff: Beschwerde
      >
      >
      > > Guten Tag,
      > > So langsam verliere ich die Geduld.
      > > Nicht nur das ich kein Sky q bekomme seit über 4 Wochen jetzt habe ich auch kein Sky on demand mehr.
      > > Freitag wollte sich jemand von Ihnen wieder telefonisch melden auch nichts passiert.
      > > Also das ist schon beschämend nach 25 Jahren Kunde.Des Weiteren möchte ich eine Entschädigung dafür.Dann soll der Reciever manuell verschickt werden.
      > Passiert auch nichts.
      > Nach ungefähr 21 Anrufen und 22 E-Mails scheint bei Ihnen immer noch nichts zu passieren.
      > Traurig das man erst kündigen muss damit sich jemand meldet.
      > >
      > > Hochachtungsvoll
      > >
      >

       

      Nachricht geändert durch Bernd Möllers