10 Antworten Neueste Antwort am 09.09.2018 18:23 von herbst RSS

    Fehler 535 bei Motorvision TV

    grindkopp

      Hallo

      Ich empfange SKY über Satellit,und CI Modul.

      Nun habe ich das Problem,das bei Motorvision der Fehler 535 ,aus lizenzrechtlichen Gründen wird der Sender nicht entschlüsselt,erscheint.

      Fälschlicherweise war im Kundencenter meine Empfangsart auf Kabel eingestellt,das wurde aber mittlerweile berichtigt.

      Der eine Mitarbeiter sagte mir,das ich jetzt ein neues Modul samt Smartcard bräuchte,der andere sagte mir das es nur an der Freischaltung liegt,

      die er dann nochmal durchführte,allerdings ohne Erfolg.Motorvision TV wird nicht entschlüsselt,alle anderen Sender sind OK.

      Die neue Frequenz des Senders ist natürlich eingestellt.

      Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

      Gruß Grindkopp