Antworten

Verlängerung nun doch mit Abschlussgebühr!!!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
erstanruf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
835 Ansichten

Verlängerung nun doch mit Abschlussgebühr!!!

Liebes Sky Team,


Ich habe am 25.08. telefonisch meinen Vertrag verlängert! Die Bestätigung weist nun eine Gebühr aus, die explizit laut Telefonat nicht anfällt! Bitte um Klärung sonst muss ich die Verlängerung widerrufen. zudem es jetzt Angebote für mein Paket für 19,99 Euro gibt! gerne bin ich bereit mein Paket für 19,99 UND dann einer Gebühr von Euro 19,99 zu verlängern!


Bitte um Klärung , Danke!



MOD-EDIT: Textgröße angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 2 von 2
414 Ansichten

Re: Verlängerung nun doch mit Abschlussgebühr!!!

Hallo erstanruf,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gern näher an und antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.

VG, Sanny

Update: alte Aktivierungsgebühr wurde in dem Schreiben gezogen. für die aktuelle Vertragsverlängerung wurde und wird keine in Rechnung gestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 2 von 2
415 Ansichten

Re: Verlängerung nun doch mit Abschlussgebühr!!!

Hallo erstanruf,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gern näher an und antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.

VG, Sanny

Update: alte Aktivierungsgebühr wurde in dem Schreiben gezogen. für die aktuelle Vertragsverlängerung wurde und wird keine in Rechnung gestellt.

Antworten