11 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2018 21:04 von torres RSS

    SKY Zukunftspläne – „Bildruckler-Update“, mehr UHD Content, Bluetooth Fernbedienung uvm.

    pr3000

      Ich bin gerade über einen ziemlich interessanten Artikel gestolpert.

       

      Wir [4K Filme] hatten auf der IFA 2018 die Möglichkeit mit dem Pressesprecher Andreas Stumptner über die Zukunftspläne von Sky zu sprechen. Neben von der Community verlangten Updates sind viele neue Funktionen und neue Hardware geplant.

      „Q-Bildruckler Update“

      Sky ist sich dieser Problematik bewusst und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Man kann jedoch noch nicht sagen, wann ein erlösendes Update zur Verfügung gestellt wird. Die betreffenden Threads im Sky-Kundenforum werden sich also noch weiter mit Anfragen füllen. Womöglich dauert es auch etwas länger, da Sky nicht nur die Probleme mit der Bildqualität sondern auch das Thema „Stromverbrauch“ und „Always On“ mit dem Update adressieren möchte. Zudem arbeitet man an einer Lösung für den Videotext, der für viele Nutzer wohl immer noch relevant ist.

      Hier geht es zum kompletten Artikel.