12 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2018 22:58 von tsantali0711 RSS

    Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

    tsantali0711

      Hallo,

       

      ich habe das Problem das ich (fast) keine Sky HD Sender sehen kann obwohl ichs im Abo mit drin habe.

      Das Problem besteht schon immer ist mir aber erst vor 3-4 Monaten aufgefallen,(schaue bis auf Fussball kein TV) daraufhin bei der Hotline angerufen dort wurde gesagt, das es zwar gebucht, aber nicht freigeschalten wurde und das umgehend gemacht wird.

      Eine Woche gewartet, aber nichts ist passiert, also wieder bei der Hotline angerufen. Da wurde mir dann gesagt, das es an Unitymedia liegen würde und Sky da nichts machen kann. Also erstmal so hin genommen.

      Nun habe ich meinen Vertrag frisch verlängert und gestern beim Einrichten vom neuen Receiver ist mir aufgefallen, das ich Sky1 HD und die üblichen verdächtigen Öffenlich Rechtlichen in HD empfangen kann. Bei SportHD und BundesligaHD usw. steht dran "Dafür bist du nicht freigeschaltet".

      Also kann das doch nichts mit Unitymedia zu tun haben, oder?

      Fühle mich da von Sky schon mega verarscht.