12 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2018 14:15 von diediana RSS

    Fehlercode 9903

    diediana

      Hallo,

       

      seit es diese SkyTicket App gibt (ich gucke auf einem MacBook) läuft Bundesliga 3 Sekunden dann kommt der Fehlercode 9903.

      Hat jemand eine Lösung? Von Sky selber bekomme ich keine Antwort.

       

      Liebe Grüße

       

      Diana

        • Re: Fehlercode 9903
          herbst

          Hast du diese Schritte schon durchgenommen?

          Wenn Du beim Abspielen von Inhalten mit der Sky Go App auf dem PC oder Mac die Fehlermeldung mit dem Fehlercode PFE 9903 erhältst, gehe bitte wie folgt vor:

          1. Prüfe bitte, ob ein Programm oder Gerät zur Aufzeichnung von Bildschirminhalten (zum Beispiel: Screenshot Tools, Screen Recorder, QuickTime Player) läuft.
          2. Beende das entsprechende Programm oder entferne das entsprechende Gerät.
          3. Starte die Sky Go App erneut.

          Nachdem Du das Programm beendet oder das Gerät entfernt hast, kannst Du die Sky Go App wieder nutzen.

           

          Sollte der Fehler trotzdem auftreten, installiere die Sky Go App bitte erneut.

          • Re: Fehlercode 9903
            bridget8888

            hast du ein Ticket oder nutzt du sky go ?

            • Re: Fehlercode 9903
              zoran

              Anscheinend geht SKY Ticket nicht auf macbook!!! Ich habe das Selbe Problem und bist jetzt nichts gefunden.

              Ich habe alle schritte ausprobiert die sie mir genannt haben, trotzdem der selbe Fehler.

              Ich kann es nicht verstehen, Prime, Netflix,Maxdome alles geht nur SKY macht Probleme.

                • Re: Fehlercode 9903
                  John M

                  Ruf die Hotleine an oder warte auf einen Moderator

                  • Re: Fehlercode 9903
                    herbst

                    Programme zur Bildschirmaufzeichnung laufen nicht?

                    Sky Ticket Player: Fehler 9903

                      • Re: Fehlercode 9903
                        zoran

                        habe schon mehrmals durchgeführt,

                        habe die Programme die sie beschrieben haben komplett deinstalliert, Screenshot tool usw.

                        Leider immer das selbe.

                        • Re: Fehlercode 9903
                          zoran

                          Habe Ich auch schon gemacht.

                          Die haben mir gesagt ob Ich nicht ein Windows Rechner habe? Weil Macbook immer Probleme macht.

                          Ansonsten sollte Ich die selben schritte durchführen,

                          Wenn Du die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 9903 erhältst gehe bitte wie folgt vor:

                          1. Prüfe bitte, ob ein Programm oder Gerät zur Aufzeichnung von Bildschirminhalten (zum Beispiel: Screenshot Tools, Screen Recorder, QuickTime Player) läuft.
                          2. Beende das entsprechende Programm oder entferne das entsprechende Gerät.
                          3. Starte den Sky Ticket Player erneut.

                          Nach dem Du das Programm beendet oder das Gerät entfernt hast kannst Du den Sky Ticket Player wieder nutzen. Sollte der Fehler trotzdem auftreten installiere den Sky Ticket Player bitte erneut.

                          Geht leider nicht, immer der selber Fehler.

                            • Re: Fehlercode 9903
                              bridget8888

                              dass sky es nicht leid ist, immer auf die User zu verweisen, die die "passenden" Geräte bereitstellen sollen. Das mach ich erst, wenn sky eine Liste herausgibt, wo was geht (und dann klar ist, was nicht geht). Endlich aufhören, damit Werbung zu machen, dass sky ticket / go auf "allen" Geräten funktioniert. Die Verbraucherzenralen sind leider an diesem Thema nicht interessiert.

                          • Re: Fehlercode 9903
                            diediana

                            endlich jemand der das gleiche Problem hat wie ich.. über Facebook konnte mir ein Sky Mitarbeiter auch nicht helfen, er hat bei der Technik nachgefragt und die haben auch keine Lösung für meine Fehlermeldung... richtig nervig!! Wenn du eine Lösung findest bitte Bescheid sagen...